Beiträge von Taran

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Vermutlich schickt er auch an dich mit Postmodern...


    mal als Referenz er hatte mir ja die Teile die gefehlt haben nachgeschickt... es hat mit diesem komischen Post Modern für einen blöden kleinen gepolsterten Brief über 1 Woche gedauert... da weißte wann das bei dir ist.... warum er nicht mit deutscher Post schickt ist mir nen Rätsel da dauert sowas vll 1-2 Tage... scheinbar fährt Postmodern seine Pakete mit dem Fahrrad durchs Land...


    danke für die Antwort, aber eigentlich sollte es auch bei mir ne Woche dauern da ich ne Lieferadresse in Deutschland angegeben hab , jedoch weiss ich nicht mal ob mein Paket schon verschickt wurde , da ich ihm ja die Anschrift verspätet gab, also mal auf Antwort warten

    1. Stahni (mit Gummi Puffer)
    2. Siggi (mit Gummi Puffer)
    3. MarcusEF (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    4. Jan2309 (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    5. Robi ( mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    6. BC80 ( mit Gummi Puffer)
    7. serij2312 ( mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    8. Lancer1187 (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    9. CorVinuZ (mit Gummi Puffer)
    10. Murmel (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    11. jokerpl (mit Gummi Puffer)
    12. Dom< (mit Gummi Puffer)
    13. tikitak (mit Gummi Puffer)
    14. blackiks ( mit Gummi Puffer)
    15. S_P_23 (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    16. Taran (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    17. mpirklbauer (mit Gummi Puffer)
    18. LANCER 09 CY0 (mit Gummi Puffer)
    19. PD-Power (mit Gummi Puffer)
    20. Schulze1052 (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    21. Teufelsfeuer ( mit Gummi Puffer)
    22. Skyhawk ( mit Gummi Puffer)
    23. Provotekk (mit Gummi Puffer)
    24. Tyrant (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    25. Nudelsose (mit Gummi Puffer)

    1. Stahni (mit Gummi Puffer)
    2. Siggi (mit Gummi Puffer)
    3. MarcusEF (mit Gummi Puffer)
    4. Jan2309 (mit Gummi Puffer)
    5. Robi ( mit Gummi Puffer)
    6. BC80 ( mit Gummi Puffer)
    7. serij2312 ( mit Gummi Puffer)
    8. Lancer1187 (mit Gummi Puffer)
    9. CorVinuZ (mit Gummi Puffer)
    10. Murmel (mit Gummi Puffer)
    11. jokerpl (mit Gummi Puffer)
    12. Dom< (mit Gummi Puffer)
    13.tikitak (mit Gummi Puffer)
    14. blackiks ( mit Gummi Puffer)
    15. S_P_23 (mit Gummi Puffer)
    16. Taran (mit Gummi Puffer)


    Habe die Abdeckung grade montiert und bin sehr zu frieden damit.Sie passt super.Ich habe aber an machen stellen stärkere Clis verwendet (10mm Durchmesser)damit es schön fest ist. Ich würde mir diese Abdeckung immer wieder kaufen.Top Preis und Passgenauigkeit.Kann ich nur jedem empfehlen.

    Macht sich die Lärmreduzierung auch bemerkbar?
    Habe auch vor mir das Teil zu kaufen, möchte zudem noch wissen welche und wieviel Clips man dafür benötigt.

    http://www.mitsu-talk.de/index…064e464608adbc50f2bc193cb

    Hallo,
    Die Bilder von den ersteren Lautsprechern stammen von meinem Lancer
    Um etwas Klarheit zu schaffen, ich besitze einen 2010er Lancer Intense (nicht vom deutschen Händler)
    habe vorne 2x 50W mit 2ohm
    hinten 2x 40W mit 2ohm
    und auf dem Subwoofer steht 1.1 ohm /1.1ohm 75W/75W , der ist mir nämlich diese Woche abgeraucht
    :pp und hab ihn vor mir liegen
    Wie siehts überhaupt mit den Hochtönern aus, gehören diese zu den 50W oder haben diese die Belastbarkeit separat?

    Naja es ist halt technisch gesehen einer der sinnvollsten Einbauorte, ob es schön ist halt ne andere Frage, das Mikrofon ist in der Tat nicht sehr schön.
    Aber sonst wo sieht man das Mikrofon ja auch.
    Ich habe übrigens in meinem Firmenwagen auch das Mikrofon einer Parrot-FSE beim Innenspiegel, dort störts mich bisher nicht.
    Was ich aber auf jedenfall dazu sagen kann ist, dass mich meine Gesprächspartner immer ohne Probleme verstehen :gut.

    Hallo,


    Wie siehts den bei der Innenbeleuchtung aus wo auch das Mikrofon der originalen FSE versteckt ist?
    Auf jeden Fall sitzt das Mikrofon nicht verkehrt in der Gegend des Innenspiegels, ist halt etwas Aufwand um das Kabel zu verlegen.


    Den Lüftungsschacht finde ich nicht gut, da bekommst du 100 pro ein Rauschen beim Telefonieren.

    :thx , sieht schön dezent aus. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich auch welche neben die Nebler setzen werde.

    Goldenen Felgen auf rotem Lancer sehen sehr gut aus, ich finde sogar, dass es besser ausschaut als die Silbernen.
    Und proll ists in meinen Augen auch nicht, es passt nur zum Wagen.

    Das hatte ich auch bei reifen.com, deshalb habe ich mir für den Lancer die Dunlop WinterSport 3D bestellt anstelle der Continental TS 830 P nachdem innerhalb von 2 Tagen (nach Veröffentlichung des Reifentest beim ÖAMTC)der Preis um 13€ pro Reifen gestiegen ist!


    Schau doch mal ob sich die Preise anderer Hersteller auch so verhalten da die Dunlop's noch immer das gleiche Kosten.

    Unter beide Sitze wirst du keine zwei Subwoofer bekommen, da wahrscheinlich wie beim Lancer unter einem der Sitze der Verstärker sitzt, ausserdem würde ich es lassen da es bestimmt beschissen klingen wird.


    Wenn du jedoch ein Soundfetischist bist würde ich an deiner Stelle die komplette Anlage tauschen, wird natürlich teuer :devil.


    Am besten ist natürlich erstmal abzuwarten bis der Wagen angekommen ist.

    Hab auch das gleiche wie heifeif nur als Handschuh, wasche mein und Freundin's Auto nur noch damit und hab bei beiden keine Kratzer im Lack.
    Nebenbei nimmt es noch mehr Schmutz auf als ein normaler Schwamm oder Microfasertuch :richtig

    Beim Sportback ist vieleicht ein Griff dran um den Kofferraumdeckel zu öffnen und deshalb unötig.
    Bei meinem Sedan ist ein Knöpfchen fürn Kofferraum und es ist ein Intense wie deiner.