Grüße aus den USA - Mit Bildern!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi,
    so, hier mal die ersten Bilder von meinem(unserem) USA Urlaub.


    Das erste Bild zeigt den Pouget Sound zwischen USA(Bundesstaat Washington) und Canada(Vancouver Island):


    Auf diesem Bild seht ihr welche Karren die Amis mit Vorliebe fahren, ist ein Dodge RAM PickUp(lange Version):


    Das Bild zeigt einen Bus aber keinen Reisebus sondern ein zum Womo umgebauten Bus mit nem SUV im Schlepptau, das ist hier ganz normal, die Reisebus-Womos gibt es auch noch nen Tick größer:


    Auf dem Bild seht ihr die Pazifikküste im Bundesstaat Washington:


    ...und hier die Pazifikküste im Bundesstaat Oregon:


    Seit heute fahren wir Richtung Osten um in die Nationalparks(Monument Valley, Bryce Canyon, Zion, Canyonlands, Arches, Mesa Verde sowie Antelope Canyon) zu kommen.


    Wenn ich zurück bin dann werde ich nen ausführlichen Reisebereicht und noch mehr Bilder posten.
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Hi,
    so weiter geht es, am Fr. die Küste Kalifoniens entlang bis Santa Rosa(liegt im Weinanbaugebiet Napa/Sonoma Valley), leider war es am Meer sehr nebelig und dunstig, manchmal meinte man man fahre über den Wolken.


    50m(wirklich Meter, sehr erstaunlich) von der Küste ins Land war strahlender Sonnenschein, naja so kann es halt passieren.


    Hier meint man wirkllich wir schweben auf Wolken:


    Hier sieht man das es direkt am Pazifik kaum Sicht gab:


    Später am Tag hatten wir dann etwas mehr Glück, da gab es Küstenabschnitte die nicht so zugezogen waren:



    Gestern(Sa.) haben wir dann einen kurzentschlossenen Abstecher nach San Francisco gemacht, war eigentlich nicht auf dem Plan(wir waren schon zweimal dort) aber so mal über die Golden Gate Bridge zu laufen(sind hin-und zuück gute 5km) hat was!!! - Danach sind wir weiter über den Lake Tahoe zu unserer Zwischenstation Carson City(Nevada).


    Hier die Golden Gate Bridge noch leicht im Nebel, ein super Anblick:


    Hier die Brücke in ihrer ganzen Pracht:


    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.