wieder ein Neuer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Darf euch mal meinen Kleinen =) vorstellen.


    Hab einen Colt 05er mit dem 1.1 Motörchen.
    Es wäre damals das Auto für meine Mutter geworden, sie ist aber an einer Krebserkrankung gestorben und so halte ich den Kleinen schon 4 Jahre in Ehren.


    Von Anfang an war für mich klar, Dub-Style soll er werden.
    Tja, war halt damals noch in einer Ausbildung und musste noch kleine Brötchen backen.


    Basis war schon ganz gut, Hauptsache schwarz halt.


    Mit der Zeit kamen Tönungsfolien rein, ein Moniceiver samt Flipdown, Fosgate Tieftöner mit Gfk Kiste in der Reserveradmulde, rotes Alcantara im Innenraum und zu guter Letzt noch neue Federn samt ein paar Chromies.


    Tja für die Eintragung der Felgen mussten die Folien vorne zwar wieder raus, die kommen aber bestimmt wieder rein! :tongue:


    Hier mal ein Foto vom aktuellen Stand der Dinge:




    Also ohne Folien vorne und hinten leider zu tief (wird aber mit Weitec Höherlegungskit wieder begradigt).


    An der Front etwas Zierrat:



    Aerotwins hat er allerdings auch schon.


    Ohne Felgen, ohne Federn dafür mit Folien:




    Noch ein Foto vom Innenraum:




    und der Woofer darf sich auch noch sehen lassen:




    So das war es vorerst mit den Bildern.


    Freue mich auf eure Beiträge und ackere jetzt mal die Alten durch. :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.