Nach Batterie-Wechsel spinnt Alarmanalage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Guten Abend alle miteinander,
    Habe ein großes problem:....
    Mir ist Samstag der Keilriemen für die Lima gerissen.Bin Daraufhin die restlichen 160km zu mir auf Batterie gefahren. Nun ist die Batterie leer, ich habe sie zum Laden ausgebaut.Nun habe ich sie wieder eingebaut doch nun spinnt der Wagen..Die Warnblinkanlage ist die ganze Zeit an, nach einem bestimmten Intervall geht sie wieder aus und kurz danach wieder an. Habe schon die Zentralverriegelung auf und wieder zu gemacht, jedoch ohne erfolg.....
    Fahrzeug ist ein Galant Baujahr 1996, 2.0 V6 Limousine Automatik....
    Danke für eure Hilfe......

  • Springt der Wagen denn noch an?
    Ich würde vermuten das die Batterie Tiefentladen wurde und somit unwiederruflich kaputt ist.

    Es ist nicht der Lärm, sonder der Sound, der Präsenz vermittelt

  • Kaputte Batterie scheint hier nicht das Problem zu sein - sonst würde nichts (garnichts) passieren. Das Problem ist wohl eher die Elektronik, die unter Gedächtnisverlust leidet. Oder?


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.