Schnelle frage zum z30 radio

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo, ich habe in meinem bj 04 colt das radio das noch keine MP3 kann, habe die möglichkeit eins aus nem colt bj 06/2005 zu bekommen, hatten diese schon radios mit MP3 funktion? sehen diese unterschiedlich aus? auf meinem steht oben links "compact disc" oder so. wäre dankbar für ne schnelle antwort =) sorry kann grad aus zeitgründen nicht suchen.

  • genau das ist mein problem! ich kann das radio übers internet bekommen, jedoch sieht es aus wie meins auf dem bild (is nicht so gut erkennbar die details) aber der besitzer schreibt rein das es mp3 kann. deswegen die frage.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.