Gleichteile Fahrwerk E50/Eclipse

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo an Alle!
    habe noch einmal eine Frage zum Fahrwerk des E54...
    In den US-Foren habe ich gelesen, das einige Teile bei derm E54 und einer Eclipse (ich weiß nicht welche) gleich sind bzw. die ach so anfälligen Lagerbuchsen an der Hinterachse gleich sein sollen.
    Nun bekommt man ja in Deutschland leider keine Lager zum Austausch, sondern nur die kompletten Arme...
    In den USA gibt das welche für die Eclipse...
    Passen die ?

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

  • Ich würde beim E50 eher Teile vom EA0 vergleichen, das Fahrwerk ist recht übereinstimmend, was natürlich nicht heißen soll, daß es keine Parallelen zum Eclipse aus der entsprechenden Bauzeit geben könnte.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.