Lüftung Windschutzscheibe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich hab da mal ne kurze und schmerzlose Frage:


    Wenn ihr die Lüftung auf die Scheibe stellt, kommt da richtig viel Luft raus? Beim mir ist keine Veränderung zum normalen Luftstrom zu spüren (Innen/Fussraum). Nur ein leichter Hauch kommt an die Scheibe. Deswegen muss ich meist lange warten, bis die Scheibe wieder frei ist.


    Wodran kanns liegen? Gibt es irgendwo elektrische Klappen, wenn ja, wo find ich die und kommt man leicht ran ;) ?


    Gruß :speed

  • Ja genau das würde ich auch sagen......alle denken an den Motorluftfilter aber kaum einer an den Innenraumfilter.


    Ich habe da auch eine frage.....ist es beim Galli normal dass wenn ich die Lüftung z.B. auf die Scheiben mache trotzdem Luft aus den mittleren Schlitzen herauskommt wenn die nicht verschlossen werden??


    mfg
    Flanders

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln....ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.