Radfahrer vs. Colt (Bilder Update S.3)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So heute ist meiner Frau was passiert was sich sicher kein Autofahrer wünscht. Sie wahr gerade auf dem Weg von Arbeit nach Hause als ihr ein Radfahrer ungebremmst in die Seite geknallt ist.


    Der Radfahrer kam laut Zeugenaussagen ohne nach lings o rechts zu gugen auf dem Tunnel gebrettert und wollte die Straße überqueren.


    Meine Frau ist mit nem Shok und paar Schnittwunden davongekommen und beim Radfahrer wissen wir es noch nicht. Er liegt noch im KH. Er wahr aber noch ansprechbar beim Abtransport. Wir hoffen aber das da nix weiter kommt.


    Die Polizei hatt den Schaden am Auto auf 3000€ geschätzt. weis zwar nicht wie die sowas berechnen aber als der Colt dann in der Mitsuwerkstatt stand meinte der Meister dann auch das da wohl nix mehr zu retten sei.


    Auf dem Bild nicht zu erkennen ist das das Dach und die Haupe total zerbeult und zerkratzt ist.und Riss in der Schürze. da hatts die Tür richtig rausgesprengt.


    Sowas wünsch ich echt niemanden, egal ob er Schuld hatt oder nicht.


    2 Mal editiert, zuletzt von dave ()

  • Ach du Schreck. Ich hoffe das es deiner Frau schnell wieder besser geht. Es ist schade um den Schaden am Auto, aber das sollte ja die Sorge des Radfahrers sein. Wenn sich alles so verhalten hat wie du es beschreibst, dann kommen Kosten auf ihn zu..


    Also ist der Colt nicht mehr zu retten?



    Gute Besserung an deine Frau!

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.