Beiträge von dave

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.


    Auch bei dem roten von Autoscout, steht ja auch da :!

    Ich frag mal hier um nicht ein neues Thema zu öffnen.
    Wo kann ich beim 5230 die Automatiche Tastensperre deaktivieren ?
    Im Handbuch steht nichts und im Netz find ich auch nichts :dk


    Edit: habs mitleiweile doch selber gefunden.

    Das Gutachten Klick, sehr wahrscheinlich auf Kosten von uns Steuerzahlern erstellt, verneint, dass Heatballs Kleinheizkörper sind. Vielleicht sind das doch noch Kunstobjekte? Klick
    Da bin ich mal neugierig, ob der Zoll die Freiheit der Kunst nach Art 5 (3) GG einschränken darf. Geht's jetzt zum Bundesverfassungsgericht ?

    Heatball vom Zoll beschlagnahmt.


    Der Satire-Charakter des Hitzeballs ist doch offenkundig. Sein "Erfinder" Dr. Siegfried Rotthäuser versteht seine Idee auch "vielmehr als Aktionskunst und Widerstand gegen Bevormundung aus Brüssel". Aber Weihnachten naht! Und da die in China produzierte und inzwischen ausverkaufte Erstauflage von 4000 Stück (Verkaufspreis 1,69 EUR/Stück) wohl ein kommerzieller Erfolg war, dürfte nun fleißig nachproduziert werden, so als Geschenk für Leute, die schon alles haben.


    http://www.schweizmagazin.ch/p…n-Zoll-auf-die-Palme.html


    Auf deren Homepage ist nun das behördliche Schreiben veröffentlicht, was den Verkauf und die Ausstellung der Glühlampen verbietet. Lt. Homepage werden nun die juristischen Mühlen in Gang gesetzt..


    http://heatball.de/



    Na mal sehen wo das noch hingeht.....

    Zitat

    Original von wölfchen
    Also dass mal soviel hier im Tal lag, daran kann ich mich nicht erinnern.


    Ich auch nicht..


    Bis wir heute aus unserer Straße rausgekommen sind, mussten wir erstmal 3 anderen helfen die vor uns standen, was uns nicht geling.
    Dank Abschleppseil und einem nettem DHL Fahrzeug mit Schneeketten gelang es dan doch noch nach 1 Stunde :dance

    wird das jetzt eigentlich zur Mode das User aus Themen ausgeschlossen werden ? ich konnte das mit dem Katzen Thema schon nicht verstehen und jetzt mit Yoshio`s Emblem ?

    Hier meine Idee.....



    Vllt hat das der ein oder andere auch gerade bei Galileo gesehen.


    Zitat Sendertext Pro 7
    "Das Autokino Aschheim strebt einen neuen Rekord an. Mit dem weltgrößten Hupkonzert will es sich einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde sichern. Dazu müssen mehr als 180 Autos die Melodie "Freude schöner Götterfunken" aus Beethovens 9. Sinfonie innerhalb einer Minute erkennbar hupen"


    geschafft haben sie es mit unter 190 Autos wen ich das richtig mitbekommen haben.
    Die Anzahl der Autos als Hauptkriterium dürfte für das ET wohl weniger ein Problem darstellen.


    mehr schreib ich erstmal nicht dazu.....

    Ob sie immer soviel Telefoniert das sich das am ende lohnt weis ich nicht, aber als meine Eltern vorher noch bei der telekom wahren haben sie immer mehr bezahlen müssen.

    Vielen Dank Kai für deine Mühe, wurde weitergegeben.
    Zur Zeit bietet Alice/Mediamarkt ja mal wieder was an 25€ im Monat + 200€ MM Gutschein...Vllt is bis Weihnachten noch mehr drin.
    Kündigung hab ich erstmal für meine Mutter vertig gemacht, mal sehen ob und wie man sich einigen kann.


    Base geht ja irgentwie nur mitn Handy Vertrag oder ?

    Zitat

    Original von powercarsfranzi

    Zitat

    Original von K .
    Hat sich bei euch nun eigentlich schon was getan in Sachen Dresdener Stammtisch ?
    Soweit ich das mitbekommen hatte, war doch das mal im Gespräch nach meinem letzten Besuch in eurer schönen Stadt ?


    Aus eigener Erfahrung glaube ich kaum, dass dieses Projekt lange funktionieren wird.


    Genau so sieht es aus, aber wen man erhrlich ist ist das auch für niemanden ein Problem.

    Mal wieder ne eher ungewöhnliche Frage an die DSL Experten.


    Meine Mutter hat nen Problem.


    Sie ist seit 4 Jahren Arcor Kunde mit ner 1000 DSL Leitung und der Festnetzflat und zahlt sage und schreibe 30€ im Monat Grundgebühr.
    Da sie nichtmal ein Computer hat und brauch is das noch schlimmer.
    Es giebt nunmal keine reine Festnetzflat ohne I-net.
    Meine Frage währe nun was man ihr empfehlen kann.
    In diesem Wirwahr seh ich nicht mehr durch.
    Fakt ist das sie eigentlich nur ne Festnetzflat brauch, da es sie ja nicht giebt halt mit I-net, nur nicht für 30€.
    Giebt es irgenteinen Anbieter der ne kurze Leitung (1000) mit Tel-Flat für ca 15€ anbietet ?