MFF - Rallyesimulator-Einsätze

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ab sofort soll jeder Einsatz des Rallye-Simulators durch einen kleinen Bericht und Bilder hier im Forum begleitet werden. Damit alle sehen können, was los war und ob es ein gelungener Einsatz war. Wenn es eine Pokalwertung gab, werden selbstverständlich auch die Sieger der Veranstaltung hier veröffentlicht.



    Der erste Einsatz in 2007 wird am kommenden Wochenende zum Kirschböütenfest in einem Autohaus in Dachau stattfinden. Im Rahmen des Unterhaltungsprogramms der Veranstaltung werden alle Gäste und Besucher dort kostenlos fahren dürfen. Das Autohaus Gruber OHG hat an diesem Wochenende an beiden Tagen geöffnet.
    Vielleicht eine gute Gelegenheit für alle unsere Mitglieder aus dem Münchner Raum mal vorbei zu schauen und das Spaßmobil des MFF auszuprobieren und kennen zu lernen.

  • Da es ja nicht soweit weg von mit ist (Augsburg), werde ich bestimmt vorbei schauen!! Bloß is die Frage wo das Kirschblütenfest ist, denn das Autohaus Gruber OHG hat zwei Fillialen. Eine in der Rudolf-Diesel-Straße 16 85221 Dachau und eine Filliale in der Jetzendorfer Str. 28 85229 Ainhofen. Ist 21 Km von einander entfernt. Gehe mal davon aus daß es in der Filliale in Dachau ist.

  • Ich werd wohl mal vorbeischaun, sind ja nur knapp 150 Km von Nürnberg aus. Kann ich mir gleich mal die aktuelle Ausbaustufe live ansehen.

    Fuhrpark:
    - 1990iger Lancer EXE C12V
    - 1991iger Colt C52A

    - 1991iger Eclipse D22A

    - 1997iger Space Runner N10

    - 1999iger Kymco Zing "Custom"

  • Dieses Thema enthält 144 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.