Batterie zu schwach??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Jungs,


    mir ist bei meinem neuen Galant folgendes aufgefallen: Gestern für ich durch die Gegend während der Dämmerung und als ich dann das Licht einschaltete, fiel mir auf, dass die Beleuchtung des Klimabedienelementes schwächer wurde, sobald sich die Beleuchtung der Schalter und so dazuschaltete. Auch die Uhr-Anzeige wurde schwächer, sowie die Beleuchtung des Zigarettenanzünders und die um das Zündschloss!


    Wenn das Licht aus ist leuchtet das Display der Klima in einem deutlichem Blau, doch sobald das Licht eingeschlatet wird, kann man das Blau nur noch erahnen.


    Woran kann dies liegen? Ist die Batterie zu schwach? Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen...die Batterie ist grade neu und die werden ja wohl kaum eine schwächere bzw zu schwache eingebaut haben?!


    Jetzt seid ihr gefragt!


    Gruß

    Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

  • Liegt nicht an deiner Batterie, das is die Nachtfahroption die dunkelt die Ihnenbeleuchtung ab damit du in der Nacht nicht von den hellen Lampe im Ihnenraum geblendet wirst! :richtig

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.