Knallen beim gas geben

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Gemeinde,
    ich hab mal ne banale aber zudem gleichermaßen beunruhigende Frage, ich habe vorhin auf etwas unebener und leicht rutschiger Fahrbahn Vollgas gegebeben sprich vom Schritttempo voll aufs Gas! dabei entwickelte sich aber unterm Auto auf höe der Schweller ein richtig lauter Knall meine Frage daher waren das vielleicht de Antriebe oder was kann es gewesen sein!?


    Danke im Voraus Micha

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Kommt drauf an wie laut dein "Knall" war.


    Denke da z.B. an die Füchse die einige Corsas schmeißen, wenn die Besitzer an der Auspuffanlage rum gebastelt haben.


    Meine Antriebe hör ich auch beim Vollgas geben. Das ist aber normal, weil zwischen den Zähnen immer ein wenig Spiel ist. Das Geräusch sollte nur nicht lauter werden.

  • Hat schon ordentlich gerumst, die lautstärke eines größeren Silvesterknallers hatte der Knall schon!

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.