Kofferraumklappe automatisch auffahren lassen ???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Glaub ihr, dass es möglich ist das der Kofferraum von alleinen aufgeht, wenn ich stärkere Gasdruckfedern einbau??


    Bzw. welche würden das passen??


    hab mal die Nummern aufgeschrieben die drauf standen.
    Werd daraus ned wirlich schlau


    5925A003- wahrscheinlich die Herstellerartikelnummer?
    001350 0280N - wahrscheinlch Type und Kraft?
    120/80 29- wahrscheinlich Hublänge oder so?



    Bitte um euere Hilfe.

  • wenn du sowas haben willst, dann würde ich gleich gescheit machen wie die in Russland. Ich hab bei denen im Forum gelesen, die tauschen schloß aus und bauen anderen aus USA mit Motor. Da gehts per knopfdruck auf und zu. Es soll wie ich verstanden habe alles da sein. Nur einbauen und anschließen. Ich hab sogar irgendwo anleitung mit Bilder gesehen

  • Dieses Thema enthält 272 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.