Die Musik macht's!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ein dezentes Hiiii an alle Galantfahrer :)


    Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 97er Galants EA0.
    Der Wagen ist ein Geschenk von meiner Oma, ist noch super erhalten..erst 75tkm runter alle Inspektionen, alles gut!


    Aber...er ist natürlich rundum "normal" was ich ändern will. Übern Winter wollte ich innen anfangen und da ich ja trotzdem weiterhin mit dem Auto fahren soll, muss als Erstes n neues Radio und so rein.
    Ein Radio bekomme ich wahrscheinlich günstig von nem Kumpel, das Blaupunkt Casablanca MP56...keine Ahnung wie ich hier Links poste also müsst ihr unter Umständen selber googlen ;)


    Das Radio ist das Eine...ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Standardlautsprecher das hergeben, was ich mir erhoffe.


    Mit anderen Worten: das muss drücken im Gesicht :)


    Und da stelle ich die Frage an euch User: Was habt ihr für Erfahrungen? Welche Empfehlung könnt ihr abgeben? Irgendwelche Tipps & Tricks?


    Ich bin da offen für alles!


    Vielen Dank im voraus,


    mfG Björnsen

    Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

  • Willkommen hier im Forum und glückwunsch zu deiner Schenkung! :richtig


    Haste nur vor es Frontsystem auszutauschen oder willste auch noch nen Sub oder sowas mit einbauen? Ansonsten würde ich dir den HiFi Thread empfehlen da bekommst bestimmt noch jede menge Infos! :richtig

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Wie gesagt: das muss drücken im Gesicht! ^^


    Also Front auf jeden Fall! Ich weiß noch nicht wie die Hutablage aufgebaut ist und was man daraus machen kann?! Ansonsten, wie siehts mit den hinteren Türen aus?


    Ne Endstufe muss ja wohl auch rein bei dem was ich vorhab...und Sub hm. N Freund von mir hat in seinem Golf ne "Ersatzradmuldenkonstruktion" zusammengeschustert die ganz geil ist, sowas ist doch sicherlich auch bei nem Galant möglich denke ich, nur wollte ich da mal hören ob jemand das schonmal durchgemacht hat ;)


    Gruß

    Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

  • Dieses Thema enthält 78 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.