Servoleitung defekt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi,


    bin neu hier im forum.


    Hab mir vor kurzem nen Mitsubishi Galant Kombi gekauft, mit der 2Liter Maschine (100kw).


    Nun habe ich gesehen das ein schlauch defekt ist.
    Der geht von der Servopumpe vorbei am motor zur spritzschutzwand und dann nach rechts. Hat anscheinend ein Marder reingebissen. Das is ne normale Leitung dann nur ein Stück schlauch dazwischen das kaputt ist.


    Wollte nun mal fragen ob ich so noch zur Werkstatt fahren kann oder obs da unter umständen dazu kommen kann das die Servopumpe den geist auf gibt?


    Flüssigkeit ist noch im Behälter kurz unter Minimum und es läuft auch nix raus soweit ich sehen konnte.


    Wisst ihr zufällig was ich da alles kaufen muss und wieviel das Kosten würde. Den Schlauch zu erneuern würde ich selbst auch hin bringen. brauche nur das ersatzteil, nur komm ich nicht zu fuß in die Werkstatt.



    danke schonmal für die hilfe



    mfg Nekro

  • Hallo,
    hast eine PN :richtig

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008