Radio geht auf einmal nicht mehr???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Folgendes Problem:


    Mein Doppel DIN DVD Radio geht einfach nicht mehr an. Zuerst dachte ich es läge am Radio, habe dann ein anderes angeschlossen, welches auch keine Reaktion zeigte. Morgens ging noch alles - nachmittags nicht mehr. Habe alle Sicherungen gecheckt - im Motorraum, unter dem Lenkrad. Alle Sicherungen sind OK. Woran könnte es sonst liegen? Wollte mal mit nem Spannungsprüfer sehen ob überhaupt Strom aus den Steckern des Kabelbaums kommt, habe jetzt Angst dass da tief hinter der Amatur der Fehler versteckt ist. Die restliche Autoelektrik zeigt funktioniert einwandfrei.


    Was meint ihr? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Julik86 ()

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.