Unser Alltagsauto VR4

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Das isser nun Thomas sein Legnum VR4 Evolution unser Heimfahrauto nach Dresden:)


    Wir haben ihn vor 3 wochen aus dem schönen Städtl Bradford selber abgeholt:)
    Also verbrauchen tut er wenn man das gaspedal anschaut und 120km/h fährt 10L aber 180km/h sinds dann schon geschmeidige 19l.....


    Klasse Autohändler muss man echt sagen.
    http://www.wrc-sales.co.uk/bradford/


    Bei abfahren von der Fähre is uns nur ein kleines Malör passiert, die gfk Front mag keine großen Steigungen... (hab aber heut begonnen sie wieder ganz zu machen)
    nun schaut ihn euch an die kleine Seltenheit.
    Es kommen noch ein paar mehr Bilder.


    http://img31.imageshack.us/gal.php?g=img00570.jpg


    Hier noch ein paar mehr bilder;)
    Frage: sind die Dämpfer härte verstellbar?


    http://img210.imageshack.us/gal.php?g=img00582.jpg

    4 Ringe sind gut für den Alltag aber 3 Diamanten sind das Sahnehäubchen ;)


    2 Mal editiert, zuletzt von Enno_6g73 ()

  • tja was soll man dazu sagen? ULTIMUM.
    Habe mir meinen auch aus GB geholt...Ostküste...hab sogar ähnliche Bilder von der Fähre ;) weckt Erinnerungen...
    Mit dem wirst du so viele BMW Audi und Co ärgern...nur wenige kennen den Wagen-sieht im ersten Moment unscheinbar aus. Und wie fühlt es sich für dich an rechts zu sitzen??
    Für alle Skeptiker hier: ich lese das ja ziemlich oft, aber es ist bullshit. jeder der einigermaßen erfahren ist wird spätestens nach 1 woche super mit nem Rechtslenker klarkommen.


    also alles Gute für dich und deinen VR ;-)))))

  • Facelift VR4 mit Dolphin-Front - hat schon was. Zumal es diese Front hier wirklich noch gar nicht oder jetzt einmal gibt ;)


    Für mich wären noch ein paar Infos zu Preis, KM-Leistung, Ablauf des Kaufs Versicherungseinstufung und Verbrauch unter realistischen Bedingungen interessant.


    Ich liebäugel mit so einem Auto, aber bei 180km/h gut 20l durch zu spülen, ist eben nicht mehr up to date. Da sind neuere Wagen unter der hälfte unterwegs und haben bisweilen auch mehr Leistung.


    Dennoch bleibt es ein schönes Fahrzeug, aber für Langstrecken eher unpraktisch, eben wegen des hohen Spritverbrauchs.



    Falls sich aber mal die Gelegenheit bietet würd ich gerne mal mit fahren.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.