Das Schloss- Foto- Shooting ET 2009

Januar 2022 - Pajero Sakura Gewinnspiel - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich möchte diesen Thread dazu nutzen, die Ergebnisse des diesjährigen Schloss Foto Shootings zu zeigen.


    Bevor es losgeht, möchte ich allen Teilnehmern danken, daß sie trotz schlechter Randbedingungen den Weg zu uns in das Pretzscher Schlossgelände gefunden haben!
    Vielen Dank dafür und für Euer Vertrauen!


    Weiterhin möchte ich den zahllosen Helfern danken, die mich bei dem Programmpunkt unterstützt haben!
    Mein Dank geht an Nicole Löchner, Dominik Schäfer, Sabrina Clauß, Heike Quanz und Sara Dunkel, ohne Euch wäre es nicht gegangen!


    Wer die Bilder vom letzten Jahr nocheinmal sehen möchte schaut hier:


    Das Schloss- Foto- Shooting ET 2008


    Leider hat uns in diesem Jahr das Wetter im Stich gelassen. Was dazu führt, daß die Bilder aufwändig einzeln von Hand bearbeitet werden müssen. Sollten die Damen, die am Miss Mitsubishi Wettbewerb teilnehmen möchten, oder auch alle anderen Teilnehmer des Schlossshootings 2009 auf anderen Treffen nochmals zusätzliche Bilder haben wollen, tretet einfach an mich heran. So wie es derzeit aussieht bin ich persönlich auf Coltmania am Sonnabend und 14 Tage später in Creuzburg (Thüringentreffen) auch am Sonnabend.


    Um Euch zu zeigen, was ich meine, hier mal ein Beispiel mit Originalaufnahme und dem bearbeiteten Ergebnis:

  • Am Sonnabend gegen 14.00 Uhr bin ich zum Schloss gefahren. Bevor um 15.00 Uhr der offizielle Teil losging, wollte ich probieren, ob überhaupt was geht.


    Ja, ja ich weiß, die "Schlümpfe" waren fotografieren...
    Mir war es wichtig, weil mit dem allgemeinen Schwund unserer Fahrzeuge werden es auch immer weniger fjordblaue Galants! Besonders gefreut habe ich mich über das neue Flagschiff des Imperiums, den Galant von Hedges, der in wahnsinniger, aufwändiger wochenlanger Kleinarbeit von Ihm und Schrauber konserviert, lackiert und neu zusammengesetzt wurde.
    Meinen Glückwunsch!

    Dateien

    • IMG_3315.jpg

      (99,21 kB, 1.148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3320.jpg

      (99,97 kB, 1.104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3327.jpg

      (98,48 kB, 1.156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3351.jpg

      (102,39 kB, 1.117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3358.jpg

      (101,92 kB, 1.111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • Einen Sigma zu sehen ist schon selten, ich durfte gleich zwei fotografieren!
    Den Anfang macht das Auto von Mat, er hat geputzt und poliert und das Ergebnis sieht gut aus!

    Dateien

    • IMG_0028.jpg

      (102,03 kB, 1.088 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3376.jpg

      (99,21 kB, 1.090 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3379.jpg

      (105,39 kB, 1.081 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3380.jpg

      (102,42 kB, 1.079 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3384.jpg

      (99,41 kB, 1.080 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.