hallöchen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo :)


    bin zwar scho ne ganz kleine Weile hier, aber sollte mich vielleicht auch mal vorstellen^^


    Ich heisse Daniel, bin 21 und komme aus Sondershausen (liegt in Thüringen, Nähe Nordhausen (Unterharz)). Mache derzeit noch meine Ausbildung als Konstruktionsmechaniker im Stahl & Metallbau Fachrichtung Schiffbautechnik im 3ten LJ (eigentlich fast 4ten). Fahre derzeit noch mit meinem '99er Renault Megane 1 Phase 2 rum und warte jetzt noch die paar Wochen auf mein neues Gefährt, Mitsubishi Lancer 1.8 Sportlimousine.
    Hobbytechnisch mache ich so ziemlich alles, sei es Gitarre spielen (allerdings noch nicht allzulange), Fitnessmäßig trainieren, bisschen an Autos basteln, mit PC's / Elektronik auseinandersetzen oder mich mit Pflanzen beschäftigen.


    In diesem Sinne, freue ich mich schonmal auf die kommende Zeit hier in der Community :)


    Lg

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.