Mut 2

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moinsen,


    habe mir jetzt das MUT II Diagnosegerät geholt. Habe jetzt mal ne Frage zu den Roms. Kann zwar einiges auslesen, aberf bei einigen Sachen zeigt er mir eine Fehlermeldung wegen des Roms an.


    1. Wofür sind diese genau? Speziel für die Modelle?
    2. Kann man diese irgendwo herbekommen?
    3. Kann mir jemand mit der Nummer die auf dem Rom steht weiterhelfen?


    Danke schonmal

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Alberto ()

  • es gibt unterschiedliche softwarestände auf den ROM´s. für ältere fahrzeuge und für die OBD-Fahrzeuge. was steht denn für eine nummer drauf? welche farbe?

    mein Legnum steht zum Verkauf, bei Interesse bitte PN