Autokauf in Flensburg am Wochenende ... so'n Schei*

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi ...


    ich hab was verrücktes gemacht ... ich hab mir den hier ersteigert


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150349676128


    primär gehts mir um das Avance-Kit, Heckspoiler und den Kotflügel Beifahrerseite ... der Rest wird mit meinen Teilen dran als ganzes oder in Teilen wieder verkauft ... trotz RHD findet sich ja vielleicht ein Käufer für nen 2002er 2.0 ...


    ich weiß ... is jetz nich der Brüller vom Preis, aber es ist der richtige Lack und den (orig.) Heckspoiler bekommt man auch nich so einfach fertig montiert und lackiert ...


    jedenfalls such ich ein paar Leute die am Wochenende (Tag und Ort geb ich noch bekannt) kurzfristig nach Flensburg kommen können, um mir Rückendeckung zu geben, falls der Verkäufer Stress macht ... sprich entweder jemanden aus der nähe Flensburg oder nähe berlin oder auf dem weg einsammelbar ...



    wenn der Wagen nämlich nicht der Artikelbeschreibung entspricht, hat er zwar rechtlich schlechte Karten (die hat er eh schon, wenn man sich mal die Artikelbeschreibung anguckt), aber man weiß ja nie ...

    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt:


    5 Mal editiert, zuletzt von schnieder ()

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.