dadoctors neuer Lack

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ja ja, ganze 5 Tage stand der rote Cari in meiner Garage.


    Wir haben geschraubt, geschliffen, geklebt und gelackt.
    Und siehe da, schon war er Schwarz, um genau zu sein Schwarz seidenmatt.
    Ich hatte bei der Schürze nicht genug druck auf der Piestole und schon ist der Lack rau geworden.
    Da es aber den Doc gefiehl, lackten wir das ganze Auto so und jetzt sieht es aus als hätte er ein Auto aus Kunststoff.


    Bilder: http://dt28.chapso.de/dadoctors-lackung-s580548.html


    oder spätestens beim ET

  • Ich weiß um den Aufwand ein Fahrzeug zu lackieren, aber wirklich gefallen tut mir das nicht. Sieht aus als hätte man den Klarlck vergessen. Auf dem Elbetreffen wird man sicher genaueres sagen können wenn man ihn in echt sieht.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.