Mein Starion war beim Trockeneisstrahlen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Habe meinen Starion diese Woche Trockeneisstrahlen lassen. Es wurde der Motorraum und der Komplette Unterboden inkl. der Achsen und den Radhäusern gereinigt. Ich habe dass bei der Bamberger Oldtimerschmiede machen lassen. Ich habe auch noch Tipps bekommen wie ich nun den Unterboden behandeln soll damit er nicht rostet.
    Hier nun ein paar Bilder


    Der Motorraum vorher


    und nachher


    Hier sieht man den Originalen Lack!!


    und so kann ein Radhaus auch nach fast 27 Jahren aussehen

    Die restlichen Bilder könnt ihr euch HIER ansehen


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind
    und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

    4 Mal editiert, zuletzt von Space Driver ()

  • Oh ja, das war damals qualitativ eine ganz andere Liga als heute. Sicher ist die gute Pflege auch nicht ganz unschluldig am tollen Zustand, aber die Substanz muß ja prima sein.
    Was hat der Spaß denn gekostet, wenn ich fragen darf?


    Und wie wirst Du den Motorraum konservieren? Ich muß demnächst am Motorraum auch dringend tätig werden.
    Und das bei einem Auto, daß 18 Jahre jünger ist, aber schon viel schlimer aussieht....


    Wir sehen uns dann in 3 Wochen! :richtig

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.