Griaß eich!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Bin der Tom, 18 Jahre jung und komm aus Österreich -> Oberösterreich -> Wels :D


    Mein Dad hatte früher nen Galant, da war ich ca. 14 Jahre alt und der Wagen hat mir früher schon sehr sehr gefallen und DANN hat sich meine mom den wagen ausgeborgt und jo, seitdem gibt es ihn nichtmehr :D


    da ich jetzt gerade in der fahrschule hocke und für den schein lerne hab ich mich entschlossen mir auch gleich ein auto zu leisten, damit ich mit dem auch schon die übungsfarten machen kann. gesagt getan, gekauft hab ich mir vor ein paar tagen einen Mitsubishi Galant 2,0 GLS TD


    BJ: 98
    KW: 66 / 90 ps :)
    KM: 132tkm
    farbe is silber metallic


    und alle services brach in der mitsu werkstatt gemacht :richtig


    gekostet hat er etwas mehr, aber hab ihn dann für 3800 bekommen =)


    jetzt brauch ich nurnoch den schein und dann hrhr :devil


    so, das wars zu meiner person, achja ich bin sehr sehr froh das ich das forum gefunden habe, weiß jez über die probleme bescheid und werde natürlich drauf achten, hab mir beim kauf auch die stellen angeguckt, hat soweit ganz gut ausgesehn :)


    wenn ich ihn hab, stell ich mal ein paar bilder rein ;)

  • Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN!


    Alles Gute und immer gute Fahrt zum Galant, wünsche ich Dir! Leider wurde der Diesel ja in Deutschland nicht verkauft! Trotzdem haben wir schon einige Sachen zum Diesel hier und für den Galant allgemein gibts ja ne Menge!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.