Drosselklappen Problem

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute
    Da ich in der Vergangenheit den Wagen auch gefahren hatte,als er noch meiner Oma gehörte,hatte sie nach einer gewissen Kilometer Anzahl Probleme mit der Drossselklappe,die anschießend mit einer Reinigung in der Werkstatt behoben wurde.Am Rande wollte ich anmerken,das ich den Wagen mit Bj. 98 mit gerade mal 44 Tkm bekommen habe.Fakt ist,dass das Wägelchen mehr in der Garage stand,als er gefahren wurde.Und wenn,hauptsächlich nur Kurzstrecken Stadt.In dem Ordner,den sie mitgegeben hatte,waren Rechnungen über "Reinigung der Drosselklappe" drin.
    Nun ist mir aufgefallen,das der Wagen im 5. Gang bei 100 Km/h etwas ruckelt.
    Könnte es sein,das hier wieder das Drosselklappen Problem entsteht ?
    Gruß Mrviggo

    Persönliches Motto:
    Diskutiere niemals mit einem Idioten,denn er wird dich mit Worten schlagen.

  • @ Uwe


    Er fährt einen 98er 2.4 GDI :nick


    Hat er zwar schon in anderen Beiträgen geschrieben ..
    aber dies könnte er eigentlich in seiner Fahrzeugbeschreibung mit aufnehmen,dann brauchen wir nicht des öffteren Fragen stellen :richtig :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.