Das tut mir echt leid

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Sind hier nur Leute aus den Neuen Bundesländern?


    Das würde natürlich einiges erklären.


    Aber ist nicht schlimm.


    Ich bin auf jeden Fall ein freier Mensch und kann ohne selbstgemachte Regel leben.


    Und habe auch keine Angst vor ein paar selbsternannten Rächern.


    Das kommt den Alten machen schaften ja recht nahe.


    alles weg sperren was nicht angepasst ist und immer lieb Danke sagt.


    Glaubt ihr echt mit so einem Forum ist man auf natürliche weise Schlau??


    Welcher Altersgruppe gehört ihr den so an??


    Die Dresdener?? Gang.


    Natürlich weiß ich das ihr nicht genug schneit habt das stehen zu lassen Löschen ist natürlich einfacher.


    Aber ihr habt es gelesen das reicht schon Denkt mal nach.


    Gruß Harald

  • Es ist schwierig zu dechiffrieren, aber ich fange mal an:


    Zitat

    Original von meiner1


    Sind hier nur Leute aus den Neuen Bundesländern?
    Das würde natürlich einiges erklären.
    Aber ist nicht schlimm.


    Nein, hier sind Leute aus ganz Deutschland, Nachbarländern und auch von noch weiter weg vertreten.


    Ich bin auf jeden Fall ein freier Mensch und kann ohne selbstgemachte Regel leben.


    Und habe auch keine Angst vor ein paar selbsternannten Rächern.


    Das ist grundsätzlich gut so, auch wenn ich persönlich mir schon gewisse Regeln bzw. Eckpunkte oder Überzeugungen für mein Leben selbst stecke. Musst Du ja nicht.


    Und wenn jemand anderer Meinung ist, dann kann er das auch sein. Ich lasse mich vielleicht davon inspirieren wenn diese Meinung mit nachvollziehbaren, wahren Argumenten untermauert wird.



    Das kommt den Alten machen schaften ja recht nahe.


    alles weg sperren was nicht angepasst ist und immer lieb Danke sagt.


    Dazu fällt mir nichts ein.


    Glaubt ihr echt mit so einem Forum ist man auf natürliche weise Schlau??


    Nö, dumm aber auch nicht. Auch wenn ich die Frage inhaltlich wieder nicht so richtig verstehe. Um schlau zu sein, muss man sich Wissen aneignen. Wo man das tut, kann jeder für sich rausfinden.


    Welcher Altersgruppe gehört ihr den so an??


    Zwischen 16 und irgendwo oberhalb von 60. Glaub ich. Kann ich aber nicht beweisen.


    Die Dresdener?? Gang.


    Hä?


    Natürlich weiß ich das ihr nicht genug schneit habt das stehen zu lassen Löschen ist natürlich einfacher.


    Wieso braucht man Mut (Schneid) um einen Beitrag eines Users im Forum stehen zu lassen? Solange er kein rechtliches Problem für die Betreiber darstellt?


    Es könnte höchstens sein, das man auf ein gewisses Niveau der Beiträge achtet, damit meine ich jetzt nicht ausschließlich Rechtschreibung und Grammatik, sondern das man davon ausgeht, das den Beitrag ja auch andere User lesen bzw. darauf reagieren sollen/können. Ich(!) habe bei diesem, Deinem Beitrag hier allerdings die Vermutung, das es wohl allerhöchstens zu ähnlichen "Luft ablassen"-Posts kommt.


    Will sagen, dieser, Dein Threat hier wird aus vorgenanntem Grund vermutlich geschlossen. Wenn gelöscht wird, dann wird das auch seine Gründe haben. Ich mein, Dein Chef auf der Arbeit macht Dich auch zur Schnecke, wenn Du ihn auf diese Art und Weise zu kritisieren versuchst. Würde mich also nicht wundern.


    Aber ihr habt es gelesen das reicht schon Denkt mal nach.


    Klar, trotz nichtssagendem Titel hab ichs gelesen. Kann ja mal passieren. Ist ja schließlich ein Forum mit vielen Beiträgen und noch mehr Mitgliedern.


    Gruß zurück.

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.