Beiträge von Blackhusky

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2003
    Ausstattungsvariante: Edition 20
    Karosserieform:
    Motorvariante: 3.2 DiD
    Getriebevariante: AT
    Kilometerstand:260.000



    Hallo Forengemeinde, wir haben seit einiger Zeit Probleme mit unserem V60. Sobald wir den Gang einlegen und anfahren wollen geht das Auto aus. Wenn man vor einlegen des "Gangs" etwas gas gibt und dadurch die Drehzahl erhöht (200 - 300 Umdrehungen) bleibt der Motor an. Ansonsten haben wir keine Auffälligkeiten, kein Leistungsverlust, kein Rußen oder ähnliches...


    Hat einer von euch ne Idee?

    Muß ich wirkich mal messen... Wobei soweit ich den Schaltplan verstanden hab der Scheinwerfer Unabhängig von der Sicherung ist... Oder hab ich das Falsch gelesen?

    Scheinwerfer links = kein Abblendlicht
    Rücklicht rechts = totalausfall
    Kennzeichenbeleuchtung totalausfall
    Leuchtweitenregulierung = Brummt mehr aber auch nicht
    Sicherung nummer 8 (Motorraum) = brennt immer durch


    Das ist das was ich bis jetzt festgestellt hab...

    Hallo liebe Forengemeinde, ich hab ein Problem mit meinem Galli.


    Er war jetzt knapp 1 Jahr abgemeldet, vorher gingen die Lampen noch einwandfrei. Jetzt haben wir den Galli letzte Woche wieder angemeldet und festegestellt das die Lampen eben nicht mmehr Funktionieren.


    Erster Gedanke: Sicherung durch kann ja mal passieren. Sicherung getauscht aber leider wieder Durchgebrannt. Lämpchen kontrolliert scheinen alle in Ordnung zu sein. Hat schonmal jemand dieses Problem gehabt? Es ist übrigens die Sicherung im Motorraum von den dreien nebeneinander die rechte (Motorseitige)


    Hab mir auch schon den Schaltpplan angeschaut aber eigentlich nur Bahnhof verstanden... :dk


    EDIT: Die Stellmotoren verweigern auch irgendwie die Arbeit... die brummen zwar aber mehr auch nicht...

    Also bei Platz 5 muß ich wiedersprechen... Das ist definitv kein Beschissener Job...


    Klar es gibt Kunden die mehr als nur Unfreundlich sind aber ansonsten hab noch nie beim Arbeiten soviel gelacht^^


    Also zumindest mir macht der Job mehr Spass wie vorher mitm LKW durch Europa zu gondeln^^


    Und was das Därme kutteln angeht das ist wirklich nen Scheiß Job im wahrsten Wortsinne...

    Hier ein kleiner Tipp von mir.........


    wenn jemand einen guten Sapporo E 16 A Automatik sucht.



    Der Sapporo von Whitestars Eltern steht zum Verkauf.


    Das Auto ist Tip Top in Ordnung und das Fahrwerk ist erst vor 5 Jahren überholt worden.


    Alles weitere müsstet Ihr mit Whites Mann Reinhard absprechen - der kann auch noch einiges zum Auto sagen. Einige von Euch kennen das Auto ja auch von den Treffen wo die Eltern dabei waren.


    Ich weiß auch - das wenn er weg geht - nur in gute Hände.......da ist White sehr pingelig.
    Ich kann leider selber zum Preis nichts sagen - da müsst Ihr mit Whites Mann telefonieren. Ihr könnt mir bei Interesse eine PN senden ich sende Euch dann die Telefon-Nummer.


    Leider kann man Ihn nicht über Internet erreichen - er macht alles telefonisch. Ihr kennt Ihn ja.



    :gut ES IST VON MIR NUR EIN KLEINER TIPP -


    und ich glaube Christa wäre es recht wenn das Auto wirklich einer übernimmt der Ihn weiter pflegt und hegt - denn es hängen ja für sie auch Erinnerungen dran.


    EDIT by Proxima: Ich unterstütze die ja Absicht gern, aber einen zusätzlichen Thread zum normalen Verkaufsthread aufzumachen ist nicht zulässig. Deswegen habe ich das Thema mit dem bestehenden Thread zusammengefügt. Hier wird der Wagen sicher von vielen Interessenten gesehen, vielleicht findet sich ja ein neuer liebevoller Besitzer für das Auto, ich wünsche es mir sehr.


    Siehe auch hier:


    Sapporo E16 A Automatik steht zum Verkauf

    Zitat

    Original von germansoldier
    leider ist der airbrusher so schnell weggewesen, jedenfalls hätte er sonntag nochmals gut zutun gehabt, sofern er da gewesen wäre.



    Der Airbruscher ist am Samstag schon abgehauen weil er eh am Sonntagfrüh hätte abhauen müssen, wegen dem Mitsubishi-Truck...


    Das war auch mit der Grund das der Pajero am Samstag so lange bei Ihm stand... Sonntag war keine Zeit zum Gravieren...

    Naja der MR2 war aber eindeutig als solcher zu erkennen... Stand doch meine ich sogar groß TOYOTA in der Heckscheibe... Und ne Eclipse so umzubauen wäre schon mehr als extrem...


    An dem Fehler ist aber nicht nur die Jury schuld, der MR2 mußte schließlich irgendwann an der Anmeldung vorbei da hätte man schonmal nachfragen können was der auf dem Platz soll.


    Erst recht nach dem Aufriß der letztes Jahr wegen dem Baleno gemacht wurde.


    Ansonsten würd ich sagen das hier mehrere mal nen Gang runterfahren sollten...


    Whitestar hat sich über Thomas aufgeregt und danach von einigen Angegriffen gefühlt, das hat Sie denen geschrieben... Sie ist in der Sache nunmal emotionaler weil Sie zu Unrecht von Thomas angegriffen wurde... Das hat Sie kundgetan... Wen einem ein Post nicht past kann man das demjenigen ruhig schreiben oder den Post Ignorieren...


    Und zum schluss nochmal wegen dem Wetter haben weder Whitestar noch ich gemeckert... Wer sich nen Treffen durch Regen versauen lässt hat Pech...


    Es gibt Treffen da gehört der Regen mittlerweile dazu...

    Zitat

    Original von Racer80

    Zitat

    Original von zerrix
    Also weiss keiner wieso und warum irgendwer einen Pokal bekommen hat ? Hm, welchen Sinn macht das dann aber noch ? Ich meine, es muss doch nachvollziehbar sein.
    :dk


    Die schönsten auf denn platz würd ich mal sagen



    Ja aber welche waren das nun? Immerhin sind die Geschmäcker verschieden und was der eine schön findet, findet der andere bescheiden...


    :devil Wäre wer genau die TOP 30 waren... Wenn es 120 Autos waren gibts immerhin 90 Autos die es nicht waren (eigentlich Logisch^^)


    Kann einer sagen welche Autos die TOP 30 waren?

    Das war bei mir ja auch der Hauptaufreger... Man hatte irgendwie den Eindruck das einfach ein paar Kennzeichen ausgewählt wurden und diese dann den Pokal bekamen... Hatte was von Würfeln oder auslosen, wäre evtl für das nächste mal ne möglichkeit einfach die Startnummern in eine Lostrommel und dann wird gezogen. Wer glück hat, bekommt nen Pokal wer nicht der nicht... Damit wären die Diskussionen auch erledigt wird halt nen Glücksspiel und jeder hat ne chance auch die mit ihren Serienautos an denen nichts gemacht wurde...

    @Bertl wurdest Du vorne an der Einfart auch angefeuert? Hinten bei Gravierer/Airbrusher war das nicht das ORGA-team sondern die Youngtimertruppe...


    Naja Elbetreffen feeling war das nicht... Außer man hätte das Elbetreffen in die Elbwiesen verlegt... Sieht gut aus wenn nen Auto beim über die Wiese fahren ne Bügwelle vor den Reifen hat (hier fehlt irgendwie nen Schlaucboot smiley^^)...


    Wir hatte mit unserm Auto zum Glück kein Problem...



    Vom Platz selber haben wir keine Bilder gemacht, hat sich irgendwie nicht gelohnt, war alles matschig und verdreckt (Autos, Menschen und Tiere)...


    Die Abende im Stall waren auch nicht so der Bringer, am schlechtestesten war die Preisverleihung.
    Es gab nur Kennzeichen die genannt wurden, kein Automodell oder ähnliches, keine Kathegorie nichts. Wenn man nicht wußte wem das Kennzeichen gehört und was er für ein Auto hat, hat man halt pech gehabt. Lief alles als TOP 30... Super Idee jetzt können sich die Pokalgewinner damit rühmen das Ihr Auto zu 30 Autos vom Platz gehört, aber nach was für Kriterien wurde geurteilt?


    Bester Pflug, die schönsten Schlammspritzer, am weitesten Eingegraben oder was? Kann man sich dann aussuchen oder wie?


    Also die Preisverleihung war eine einzige Lachnummer und stink Langweilig.


    Wenn man schon keine Bilder zu den Kennzeichen zeigt dann sollte man zumindest das Modell nennen und wonach die Preise vergeben wurden...


    Auch die Aktion die an der Einfahrt am Samstag abend gelaufen ist von Thomas war nicht das gelbe vom Ei... Evtl sollte die Orga sich absprechen was Sache ist... Da wird einem das OK gegeben das man nen Anhänger vom Platz ziehen darf und dann bekommt man nen Anschiss weil der Hänger vom Platz gezogen wurde... Was soll sowas? Angeblich wurde dadurch die Ausfahrt für die anderen so zerwühlt das die nicht mehr rauskönnen... hmm das war eine Spur die gezogen wurde und das war noch nichtmal die tiefste und am Rand wo keiner Langgefahren ist...


    Bei den Tschechen die "Ihre" Ecke total zerpflügt haben wird nichts gesagt... Im gegenteil da wird noch gelacht und gejubelt... Für uns steht eins Fest: Stiftland nein Danke nicht wieder...


    Edit: Was mir grad noch einfällt... Obwohl der Platz wesentlich kleiner war, war noch genug Platz für weitere Autos... Zum Teil mag es am Wetter gelegen haben, aber ob es allein daran lag?



    :lool da sieht man es doch - er gehört auch zu den Jägern und Sammlern.... :lool


    Gruß Whitestar

    Pajero: Wer saß denn da bei uns am Steuer. - Naja Oberhausen kreisen wir auch öfters mit dem Pajero rum - da haben wir unsere Bastelhalle.
    Kannst Dich ja mal bei uns melden.



    Colt: Der Pajero kostet ca. 350 Euro Versicherung im 1/2 Jahr (30 %) und Steuer - 513€ jährlich. Verbrauch je nach Fahrweise 10 - 13L Diesel


    Whitestar kommt in der Stadt mit ca 9,5 aus.

    Ich würd ne an deiner Stelle nicht verkaufen... Zumindest nicht zu dem Preis... :blemm


    Auch wenn das Getriebe fratze ist ist der Wagen noch wesentlich mehr wert... Schau doch mal aufm Schrott oder in Essen-Werden bei dem Mitsuhändler (Winkelmann) der hat nen V6 als Abwrackauto da stehen der hat nichtmal 100.000gelaufen ist nen V6 Automatik... Vllt kannst ja das Getriebe iwie bekommen... :speed

    LaNcEr wo wurdeste denn geblitzt?


    Fanya dann unterscheiden sich unsere Erfahrungen mit Blitzern, ich bin mal mit 68 (laut Post) mit nem Abstand von ca 20m (von mir Geschätzt) hinter einem hergefahren er wurde geblitzt und ich... Ich durfte zahlen bei dem anderen Auto weiß ich es nicht da ich den Fahrer nicht kenne...


    Was die Abstandsmessung betrifft da brauch man keine sensoren oder ähnliches ne Einfache Kamera genügt... Sieht man z.B. auf der A7 zwischen Kassel und Göttingen häufig wenn man über die Fuldatalbrücke fährt hinter der Brücke ist ein kleiner normalerweise gesperrter Parkplatz auf dem die Polizei öfters mal mit ner Normalen Videokamera steht um Abstandskontrollen durchzuführen (Nen ehem. Kollege von mir wurde da erwischt)...