Colt CZC baujahr 08 Navi einbauen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen, ich bin nun seit kurzem stolzer Besitzer eines Colt CZC, letzte Baureihe. Leider habe ich am Navi gegeizt, haubtsächlich jedoch aus dem Grund, das ich mit seriennavis, schlechte Erfahrung gemacht habe.(Update und Preis der Updates, gerade bei Auslaufmodellen) Ausserdem ist das Minidisplay seine 1300 € Aufpreis nicht gerechtfertigt.


    Jetzt dachte ich mir, ich baue ein AVIC 900 oder JVC ein. Jedoch musste ich festellen, das die Nachrüsttechnik noch auf dem Stand wie vor 10 Jahren stehen geblieben ist. Ich wollte die Tasten der Lenkradfehrnbedienung weiterhin nutzen können, und die Funktionen des BC weiter nutzen. Aber offensichtlich geht das wohl nicht. Mein damaliger Händler des Vertrauens, berichtete von Fenstern die sich beim umstellen des Radiosenders öffnen und son....MIst. In den Foren findet man nichts. Gibt es hier den ultimativen crack, der sich damit auskennt? Wenn ja würde ich mich über eine Beratung freuen. Es müssen nicht unbedingt die 2 Radios sein. Es könne auch andere Modelle, mit Navi sein. Für eure Antworten danke ich schonmal im vorraus.


    ICH MÖCHTE BITTE KEINE BERATUNG WAS NAVIS MIT SAUGNÄPFEN AN DER SCHEIBE BETRIFFT. DIE LÖSUNGEN KENNE ICH BEREITS!! SIND GUT UND GÜNSTIG ABER HÄSSLICH!!

  • Hi,
    ich weiß nicht ob es schon CAN-Bus Adapter gibt die das Display und die Lenkrad FB mit ansteuert und an dem man das Radio direkt anschliessen kann.


    Willst du ein Doppel-DIN oder eine ausfahrbares 1-DIN-Gerät??


    Ich habe ein AVIC-X3, sehr geiles Gerät, Navi über DVD, diverse Anschlußmöglichkeiten.


    Denke mal das es das beste wäre wenn du zu nem Händler gehst und fragst was er weiß über entsprechende Adapter.
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo