Servus aus Bayern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus, komme aus Bayern und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Lancer Sportback 1.8 Intense in Effekt-Grau. :)
    Das ist mein erster Mitsubishi.
    Trau mich es kaum zu schreiben, aber bisher hab ich immer nur VW`s gefahren.
    Aufgrund der Umweltprämie hab ich mich entschieden, mich von meinem alten 3er Golf zu trennen.
    Da es bei VW nichts gab was mich angesprochen hätte, hab ich mich dann doch mal bei den anderen Marken umgesehen.
    So bin ich dann letztendlich bei Mitsubishi gelandet.
    Bisher hab ich ca. 1800km drauf und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl!
    Der Lancer Sportback ist einfach genau mein Ding. 8)
    Auch wenn er sich anscheinend nicht so gut verkauft wie sich Mitsubishi das erhofft hat. Bisher hab ich in meiner Gegend nur einen einzigen anderen Lancer getroffen und das war eine Limousine.
    Gefunden hab ich euer Forum übrigens über die Google Suche!
    Hab schon ein paar interessante Beiträge hier gesehen.
    Danke für dieses Forum! :gott

    Das Sportback Design folgt nur zwei Regeln:
    Nichts existiert ohne Zweck und alles Zweckmäßige muss schön sein!