Horst Schlämmer = Kult ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Horst Schlämmer = Kult ?


    Nachdem mein Bruder mir nun schon seit beinahe mehreren Monaten immer wieder von einem Horst Schlemmer erzählt, bei dem man voll ablachen kann, habe ich mir den jetzt mal angetan und bei Youtube gibts ja da auch viel Filmmaterial.



    Also ich selbst kann bei vielen seiner Auftritte wirklich lachen, auch wenn es sich nur um eine fiktive Person handelt.
    Jetzt wollte ich mal von euch wissen, wie der so bei euch ankommt und wie ihr den findet ?
    Also ich hab da schon bedenken, wenn ich plötzlich den gleichen Geschmack habe wie mein Bruder .... :D :D :D


    Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich !!!

  • Also ich mag Harpe Kerkeling im allgemeinen. Seine Figur des Horst Schlämmer ist mit eine der besten. Also ich kann da eigentlich immer gut lachen.
    Besonders die Fahrschule oder die Taxifahrer Folgen sind der Renner. :hopper

  • Da Horst Schlemmer ja schon einige Jahre unterwegs ist, kann man sagen: JA ER IST KULT. Und den will ich niemals in meine Fahrschule kommen sehen.


    Abgesehen davon ist Hape Kerkeling ein Künstler, der in Deutschland absolut einmalig ist und so vielseitig, dass er eigentlich nie penetrant wird, wie z.B. Mario Barth oder der Pocher. Dass ist eigentlich seine größte Stärke.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.