Beleuchtung Tachoeinheit

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute
    Hätte da mal ne Frage an die Bastler und Profis.Hab nen Space Wagon 2,4 GDI Bj. 98.
    Nun hab ich die Innenbeleuchtung gegen blaue LED*s getauscht (fahr voll auf blaue Beleuchtung ab).Nun würd ich gerne auch noch die Tachobeleuchtung und die Beleuchtung der Belüftungsregler in blau erscheinen lassen.Hat jemand von euch Erfahrung,ob die Tachoeinheit leicht auszubauen ist ? Und wie siehts mit den Belüftungsreglern aus ? Und kann ich auch die Bordcomputeranzeige blau beleuchten ?
    Also wenns funzen würde,hat da jemand von euch ne detalierte Anleitung ?
    Gruß mrviggo


    P.S. Da wär noch was,was mich besonders stört,ist,das keins der Fenster Colorverglasung hat,wenn eine Folie,was würdet ihr empfehlen (bitte evt. mit Link).Herzlichen Dank

    Persönliches Motto:
    Diskutiere niemals mit einem Idioten,denn er wird dich mit Worten schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von mrviggo ()

  • In Sachen Glasfolie wende Dich mal an Murmel, der ist Autoglaser. Wenn er hier nicht schreibt, dann einfach mal per PN anschreiben.


    Zum Thema Display kannst Du im galantbereich reinschauen und unter der Rubrik How to Do. Dort sind mehrere Anleitungen für den Galant und den Space Star, da kannst Du Dir eigentlich alles nötige für den Wagon ableiten. Gleichteile machen es möglich.


    Die Tachobeleuchtung selber ist eine Fummelei. Aber auch da gibt es Anleitungen für den Galant hier im Forum, auch mal die Forensuche benutzen und Zeit mitbringen ;)
    Ich hoffe, dass hilft erst mal weiter.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Zitat

    Original von mrviggo



    P.S. Da wär noch was,was mich besonders stört,ist,das keins der Fenster Colorverglasung hat,wenn eine Folie,was würdet ihr empfehlen (bitte evt. mit Link).Herzlichen Dank


    Da muß ich Dich enttäuschen der Space Wagon hat Colorverglasung!
    Bei Mitsubishi haben alle Autos seit Colt 2 Colorverglasung! Manche sogar Blaue wie der Avantgarde von Mercedes.
    Du meinst sicherlich eine Privacy-Verglasung. Die relativ dunkel ist.
    Wenn Du soetwas suchst fahr zu einem Autoglaser in Deiner Nähe und lass Dich beraten!
    Die Farbe hängt von Deiner Wagenfarbe ab und von Deinen persöhnlichen vorstellungen.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.