Kaufentscheidung, Kinderkrankheiten ->wer kann helfen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • hallo


    bin neu hier im forum und auch noch grün hinter den ohren was mitsubishi angeht...


    jetzt ist es soweit das ich mir ein neues auto zulegen will.


    auf der suche nach einem neuen bin ich auf folgendes angebot gestoßen...


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi Colt 1300 GLX 2. HAND
    (Pkw, Limousine, Gebrauchtfahrzeug, beschädigtes Fahrzeug(hagelschaden))

    Preis:
    2.490 EUR


    Daten
    87.116 km, Hubraum: 1299, 55 kW / 75 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro3, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 5/2000, Klimatisierung: Klimaanlage, Herstellerfarbbezeichnung: Timbergrün metallic
    Ausstattung
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung
    Fahrzeugbeschreibung:
    Schadstoffarm D3, 2. Hand, Scheckheftgepflegt, ABS, Klimaanlage, Colorverglasung, Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung, Außenspiegel elektrisch verstellbar, Nebelscheinwerfer, 4fach Airbag, 5 Gangschaltgetriebe, 3. Bremsleuchte, Heckscheibenwischer, Drehzahlmesser, geteilte Rücksitzbank, Servolenkung, Radio/Kassette, elektrische Fensterheber vorn, Wegfahrsperre, TÜV und AU neu bei Auslieferung, Ankauf und Kreditablöse möglich, 1 Jahr Gewährleistung, Vorbehaltlich Eingabeirrtuemer, Hagelschaden
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    bitte sagt mir mal eure meinung dazu.
    optisch sieht er ganz gut aus.
    probefahrt steht noch aus.
    laut http://www.dat.de händlereinkaufswert 2.817,-


    was muss man da beim kauf alles beachten beim colt/mitsubishi?
    wo sind die kinderkrankheiten?


    vielen dank für eure hilfe


    stefan

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.