Hallo an alle!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • habe nun seit 1 1/2 Jahren einen Galant GLS Kombi Bj. 2000 und immer sehr zufrieden. Nachdem sich nun das eine oder andere kleinere Zipperlein einstellt, bin ich hier auf der Suche nach Tipps, was und wie man sich vielleicht selbst helfen kann ohne gleich die nach meinem Empfinden teurere Reparatur in der Werkstatt in Anspruch nehmen zu müssen.
    Nach dem ersten Stöbern bin ich ziemlich begeistert, was es hier so alles an Informationen gibt - auch zum Thema sinnvolle Erweiterungen wie z.B. Klappschlüssel mit ZV.
    Achja und meine Koordinaten sind S-H, RZ.


    Viele Grüße
    Thomas

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von soleria ()