Wer hat alles einen Sportback? + weitere Fragen ^^

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Nabend,


    Wollte mal fragen wer hier alles einen Sportback besitzt, da ich einen am Samstag mein eigen nennen darf :)


    Ich hab mich dabei für den 1.8 Intense als Benziner mit Handschaltung in Schwarz entschieden, da ich gehört hab das er als Automatik und Diesel nicht so spritzig seien soll.


    Nun wollte ich mal ein paar Frage an alle die stellen, die schon einen besitzen.
    Im Hinblick auf Optik und Tuning:
    - Kann ich alle Tuning Teile wie Federn, Bodykits, Scheinwerfer etc. benutzten die auch bei der Limosine passen oder gibt es da Unterschiede?
    - Was sagt ihr zu der 650 Watt Soundanlage in dem Ding? xD
    - Was sagt ihr zu der Kombination von einem Schwarzen Lancer Sportback + Barracuda Voltec T6 Highgloss Black 8x18 ET 40 Felgen + 2 Weiße Rally Streifen von der Viper (2x 21cm, Abstand zwischen den Streifen bin ich mir noch nicht ganz sicher) --> Da ich das Auto noch nicht besitzte habe ich mal ein paar Schema Zeicnungen per Paint gemacht xD
    Schmaler Streifen Abstand: http://img24.imageshack.us/my.php?image=schmalestreifeny.png
    Breiter Streifen Abstand: http://img24.imageshack.us/my.php?image=breitestreifene.png
    Felgen: http://i6.ebayimg.com/02/i/001/2a/d9/6eba_1_b.JPG


    Sonstiges:
    - Welche [Abkürzung] hat der Sportback? Auch [CY0]?
    - Ein paar Links für ein paar schöne Online Shops die auch Tuning Teile für den Lancer besitzen.


    Discuss! Bilder folgen, sobald er vor meiner Tür steht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack07 ()

  • Hallo und erstmal glückwunsch zu deinem Sportback.


    Habe auch einen um deine Frage zu beantworten ;)


    Zu dem Thema Automatik und Diesel sind nicht so spritzig, stimmt nicht so ganz hatte nen automatik zur Probefahrt und der ging als Benziner scho wirklich schlechter, wobei er trotzdem noch gut geht. Der Diesel ist soweit ich gehört habe aber um einiges spritziger, was ja auch der Unterschied beim Drehmoment vermuten lässt.


    Tunig: das würde mich auch interessieren ;)


    Soundanlage: Muss sagen ich bin mit der Anlage voll und ganz zufrieden. Mir ist ein guter Sound im Auto wichtig und finde die 650 Watt "Standardanlage" klingt sehr gut. Der Wechsler funktioniert bei mir auch ohne Probleme.


    Rallystreifen und Felgen:
    Die Felgen sehen sehr gut aus. Die Streifen sind geschmacksache, für mich wäre es nichts. Würde aber einen kleinen abstand zwischen den streifen lassen.


    Gruß
    Voodoo

  • Jo das Thema Tuning beim Sportback war auch der Hauptgrund warum ich den Thread aufgemacht hab :)
    weil ich da noch nirgends etwas "spezielles" für gefunden habe.


    Meine Annahme ist das die Teile von der Limo auch beim SB passen sollten,
    aber das werde ich in der nächsten Zeit nochmal genauer recherchieren.


    Vielleicht gibt es ja auch jemanden von den Limo Fahrern hier, die etwas dazu wissen bzw. sagen können :]


    Grüß Jack

    Einmal editiert, zuletzt von Jack07 ()

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.