Beiträge von Voodoo82

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Wie Familieecker schon sagte ist es im Dachhimmel.


    Habe auch schön öfters über die Freisprechanlage telefoniert, und es hat sich noch niemand über eine schlechte Sprachübertragung beschwert.


    vielleicht biste ja zu nah dran oder schreist zu laut ins Micro :hopper

    Jo das mit dem Fichtner hat bei mir auch alles super geklappt!


    Handbuch und Garantieheft kamen eine bzw. zwei wochen später. Kuchen gabs auch noch bei der Abholung.


    Da mit dem Abholen hatte ich aber auch. Glaube er hat halt a problem damit, dass seine Einfahrt immer voll steht ;)


    Zum Thema:


    habs damals mithilfe des Handbuchs auf Deutsch umgestellt. Danach wars kein Problem mehr. Muss aber sagen, dass Dänische Handbuch is echt lustig zu lesen ;)

    Hallo Lancerfahrer,


    erstmal glückwunsch zum sportback.


    wie mein Vorredner schon gesagt hat, sagt dir die Freisprecheinrichgung die möglichen Menü-Punkte im "Setup" lässt sich auch die Sprache auf Deutsch einstellen.


    Bei Hr. Fichtner gekauft? Wenn ja, frag mal nach nem Deutschen Handbuch, habe meins nachgeschickt bekommen.

    Zitat

    Original von familieecker
    @Voodoo


    Kann es sein, dass Du mit der Schürze die originale von Mitsubishi meinst? (kannst auch mal in meiner Galerie schauen, hab die auf der Limo).


    ja genau die meinte ich. Mist hatte schon ein paar Limousinen ohne diese Schürze gesehen und gemeint das wäre ne Zusatzschürze :(

    Hallo und erstmal glückwunsch zu deinem Sportback.


    Habe auch einen um deine Frage zu beantworten ;)


    Zu dem Thema Automatik und Diesel sind nicht so spritzig, stimmt nicht so ganz hatte nen automatik zur Probefahrt und der ging als Benziner scho wirklich schlechter, wobei er trotzdem noch gut geht. Der Diesel ist soweit ich gehört habe aber um einiges spritziger, was ja auch der Unterschied beim Drehmoment vermuten lässt.


    Tunig: das würde mich auch interessieren ;)


    Soundanlage: Muss sagen ich bin mit der Anlage voll und ganz zufrieden. Mir ist ein guter Sound im Auto wichtig und finde die 650 Watt "Standardanlage" klingt sehr gut. Der Wechsler funktioniert bei mir auch ohne Probleme.


    Rallystreifen und Felgen:
    Die Felgen sehen sehr gut aus. Die Streifen sind geschmacksache, für mich wäre es nichts. Würde aber einen kleinen abstand zwischen den streifen lassen.


    Gruß
    Voodoo


    Hm stimmt. Allerdings ist laut ATU die Blende "nur" für Endrohre bis 55mm


    ist der Auspuff der Limousine kleiner als die beim SB?

    So besitzte seit ca. 2 wochen nun auch meinen Lancer SB.


    monked
    ich glaube wir haben den selben Lieferanten ;)


    habe noch eine erweiternde Frage zur Auspuffblende.
    Bin momentan am überlegen mir auch eine Blende zu holen, finde aber, dass auf den Bilder schon ersichtlich wird, dass der "Auspuff" doch etwas komisch unter der Stoßstange hängt.


    Somit zu meiner Frage, hat jemand Ahnung ob es hier evtl. eine Art Heckschürze gibt, welche den Auspuff ein wenig mehr "versteckt"?