Beiträge von Jack07

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Danke Leute, jo hab den Schalter gefunden, bei mir war er auf Off geschaltet.


    Immer wieder gut wenn man schnell seine Fragen beantwortet bekommt :richtig


    Danke, MFG Jack

    Welche Ausstattung hast du? Nicht das die wirklich eine Kofferraum Lampe von der Ausstattung aus Abhängig gemacht haben, was ich ziemlich lächerlich finden würde.

    Mir ist aufgefallen das der Sportback gar kein Licht im Kofferraum hat.


    Hat jemand ne Ahnung wo man ein externes her bekommt bzw. wie man es verbauen könnte, weil ich muss sagen es nervt etwas, wenn man Nachts was aus seinem Kofferraum holen will aber es nicht sieht.


    Hoffe jemand weiß eine Lösung :richtig


    MFG Jack

    Zitat

    Original von DeeWay
    da kann man sich ja gleich "Stahlfelgen" druff machen .. Unterschied während der fahrt sieht man da nicht .. ;)


    Das kann ich definitiv beneinen, den Unterschied zu Stahlfelgen sieht man aufjedenfall auch beim fahren. Und auserdem waren die Winter Alus nur 10€ teurer als die Stahlfelgen und wer das nicht bezahlt hat selbst gelitten.

    Hier mal mein Lancer auf meinen Schwarzen Winterfelgen.
    Sind Brock RC 19 Blackline, 16Zoll. Ich weiß schwarz auf schwarz ist nicht jeder man sein Geschmack aber ich steh drauf :richtig


    Moin,


    Ich wollte Fragen was ihr besser findet, die Felgen Lackieren oder Pulverbeschichten zu lassen?


    Falls Pulverbeschichten - Geht das auch in den Glanz Farben?


    Zitat

    Original von SSJ6B
    Bei einem schwarzen Auto ist es echt schwierig, eine passende Farbe zu wählen. Ich denke Gunmetal und Bronze passt zum schwarzen Auto :richtig


    Ich habe auch geplant meine Felgen lackieren zu lassen, aber erst im nächsten Frühling. Ich denke bis dahin lasse ich meinen Lancer SB weiss lackieren. Dann werde ich die Felgen in schwarz lackieren lassen und die Umrandung entweder weiss oder rot.


    Genau so wie der Wagen vom davejay http://www.mitsu-talk.de/jgs_g…p?userid=6901&bildid=4927
    Die Farbkombination von seinem Lancer inspiriert mich irgendwie :gott


    Ich muss Sagen die Felgen gefallen mir sehr gut, vorallem mit dem Weißen Rand. Weißt du zufällig, ob die Lackiert oder Pulverbeschichtet sind?
    Btw. Wie Teuer ist sowas überhaupt für 4 Felgen?


    Danke schonmal
    MFG Jack :richtig

    Bei mir war das Gute, dass er mir das Auto kostenlos direkt vor die Tür gestellt hat :)
    Da ich aus dem wunderschönen Norden komme und er die Autos aus Flensburg zum Ausliefern bezieht,
    lag mein Haus auf dem Weg wodurch ich mir die Fahrt einmal durch ganz Deutschland ersparen konnte 8)
    Allein deshalb bin ich schon sehr zufrieden gewesen ^^


    Gruß Jack


    P.S Du glaubst gar nicht wie ich gefeiert hab als ich auf dänisch rausbekommen habe wie man das Radio auf den AUX Kanal umschaltet :)

    Nice, ich hab meinen auch bei Fichtner gekauft :)
    Mein Buch ist gerade in der Post, aber mit ein wenig Gribs und Grübelei hab ich sogar das dänische Handbuch einigermaßen verstanden.


    Grüß Jack


    P.S Fichtner ist aufjedenfall ein Top Autohändler, Kauf ist absolut reibungslos gelaufen und ich bin sehr zufrieden.

    Um mal wieder auf den Thread zurück zu kommen,
    die Frage mit den Tuning Teilen für den SB von der Limo steht immernoch unbeantwortet im Raum, ob gleich oder speziell.


    Wäre nett wenn sich vielleicht jemand darum gedanken machen könnte, als sonstigen Smalltalk zu führen.


    Danke, Gruß Jack :]

    Das mit den Streifen war auch nur ein spontan Einfall, bevor ich mir da irgendwas Kaufe bzw. rauf Klebe,
    werde ich erstmal wenn er vor meiner Tür steht mit weißer Pape mir das erstmal austüfteln und dann entscheiden, ob es aussieht oder nicht.


    Zur Erklärung warum ich das Überhaupt vor habe: Ich bin normalerweise ein großer Fan von Amerikanischen Autos (BUHHHH ich weiß xD) und das Aussehen von der Viper und dem Mustang hat mich schon immer gereitzt, und ich finde soo schlecht passt das auch gar nicht zu dem Mitsubishi, da es für mich seine Sportlichkeit unterstreicht.


    Zu dem "Sorry, sieht für mich aus als wenn man bei Strassenmarkierungsarbeiten falsch geparkt hat" - ist natürlich der Effekt weil ich das nur mit Paint schnell hin geklatscht habe, da sind überhaupt keine Proportionen drinne, geschweigedenn klare gerade Linien xD


    Falls es mir doch gefällt und ich mich wirklich dafür entscheiden sollte, werde ich mal ein paar Fotos machen in natura und ihr könnt euch das nochmal angucken :) aber wie gesagt das steht noch in den Sternen.


    Gruß Jack


    P.S Gibt es irgendwo vielleicht schon eine Link Auflistung zu Tuning Shops bzw. Seiten die ihr benutzt oder bevorzugt? Wenn Nein, wäre es nett wenn man da mal was aufstellen könnte.

    Jo das Thema Tuning beim Sportback war auch der Hauptgrund warum ich den Thread aufgemacht hab :)
    weil ich da noch nirgends etwas "spezielles" für gefunden habe.


    Meine Annahme ist das die Teile von der Limo auch beim SB passen sollten,
    aber das werde ich in der nächsten Zeit nochmal genauer recherchieren.


    Vielleicht gibt es ja auch jemanden von den Limo Fahrern hier, die etwas dazu wissen bzw. sagen können :]


    Grüß Jack

    Nabend,


    Wollte mal fragen wer hier alles einen Sportback besitzt, da ich einen am Samstag mein eigen nennen darf :)


    Ich hab mich dabei für den 1.8 Intense als Benziner mit Handschaltung in Schwarz entschieden, da ich gehört hab das er als Automatik und Diesel nicht so spritzig seien soll.


    Nun wollte ich mal ein paar Frage an alle die stellen, die schon einen besitzen.
    Im Hinblick auf Optik und Tuning:
    - Kann ich alle Tuning Teile wie Federn, Bodykits, Scheinwerfer etc. benutzten die auch bei der Limosine passen oder gibt es da Unterschiede?
    - Was sagt ihr zu der 650 Watt Soundanlage in dem Ding? xD
    - Was sagt ihr zu der Kombination von einem Schwarzen Lancer Sportback + Barracuda Voltec T6 Highgloss Black 8x18 ET 40 Felgen + 2 Weiße Rally Streifen von der Viper (2x 21cm, Abstand zwischen den Streifen bin ich mir noch nicht ganz sicher) --> Da ich das Auto noch nicht besitzte habe ich mal ein paar Schema Zeicnungen per Paint gemacht xD
    Schmaler Streifen Abstand: http://img24.imageshack.us/my.php?image=schmalestreifeny.png
    Breiter Streifen Abstand: http://img24.imageshack.us/my.php?image=breitestreifene.png
    Felgen: http://i6.ebayimg.com/02/i/001/2a/d9/6eba_1_b.JPG


    Sonstiges:
    - Welche [Abkürzung] hat der Sportback? Auch [CY0]?
    - Ein paar Links für ein paar schöne Online Shops die auch Tuning Teile für den Lancer besitzen.


    Discuss! Bilder folgen, sobald er vor meiner Tür steht!