Stell mich auch ma vor

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hab das Willkommensforum voll übersehen rofl, aber ja besser spät als nie ;)


    Also ich bin der neue im Forum. Hab das Forum per Google gefunden, da ich auf der Suche nach ein paar Mitsu-Teile für meinen Lancer Sportback bin.


    Und ja, hab mich hier auch schon etwas umgesehen und ein paar Posts geschrieben. Im Grossen und Ganzen gefällt mir das Forum, da ich hier mit ein paar Leute Informationen über die Mitsus austauschen kann und ein paar Sachen dazulerne hehe :)


    Soviel dazu, falls ihr sonst irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie ja posten :)


    Schöne Grüsse aus der Schweiz

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.