Radioadapterkabel, woher?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Und gleich noch einer.Und zwar betrifft meine Frage das Autoradio.Und zwar hatte meine Oma damals ein Grundig Autoradio einbauen lassen.Den hab ich nun ausgebaut und mein anderes eingebaut.Nun hab ich das Problem,das der ISO Adapter speziell auf den Grundig Radio ausgelegt war,denn bei meinem anderen Radio liegt kein Dauerplus für den Speicher an,also beim Einschalten Rauschen und kein Sender gespeichert.
    Gibt es einen Universaladapter (Strom,Lautsprecher ect.),der Standardmäßig alle Anschlüße hat ? Und wo kann ich so ein Teil herbekommen ?
    Gruß mrviggo

    Persönliches Motto:
    Diskutiere niemals mit einem Idioten,denn er wird dich mit Worten schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von mrviggo ()

  • Es gibt einen Standart Adapter, der die ISO Anschlüsse bedient, man könnte mit etwas Geschick und den nötigen Teilen den vorhandenen Adapter auch anpassen. Manche Hersteller vertauschen bei ISO den Dauerplus und den Schaltplus, da hilft es dann die Pins zu tauschen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.