Mitsubishi Space Wagon Bj. 1999 LED Rücklichter

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo mal
    Bin ein Newbie hier,weil ich wegen plötzlicher Erkrankung meiner Oma ihren Mitsubishi Space Wagon vermacht bekommen habe.
    Dazu hätte ich ne Frage und wollte ich mir,wenns die überhaupt gibt,für das Fahrzeug LED Rückleuchten holen,bzw. Xenon Frontscheinwerfer.
    Hat von euch jemand ne Ahnung,obs für den Wagentyp eigentlich sowas gibt ?
    Und noch was,da ich den Wagen jetzt erst 2 Tage habe,kann mir jemand sagen,wo bei dem Wägelchen die ganzen Sicherungen sitzen ? (Gehe mal vom Inneraum aus,Hauptsicherungskasten hab ich im Motorraum schon endeckt)
    Danke im vorraus für die Infos.
    Gruß Mrviggo

    Persönliches Motto:
    Diskutiere niemals mit einem Idioten,denn er wird dich mit Worten schlagen.

  • Gibts meines Wissens nicht, jedenfalls auf jeden Fall ohne Chance auf Legalität.
    Leider!


    Vielleicht sagen ja noch die Space-Spezis was dazu.


    Wo die Sicherungen sind, steht im Handbuch, das Auto ist so selten, daß ich es Dir leider nicht anders auf die Schnelle sagen kann.


    Willkommen im Forum!


    PS: Ich hab den Beitrag mal in den passenden Fachbereich verschoben!

  • Welches Baujahr ist dein Spacewagon überhaupt?


    Sicherrungen findest du im Fahrerfußraum hinter der Verkleidung relativ nahe des kotflügels von Innen gesehen .


    Andere Rückleuchten gibt es auf jedenfall auf dem europäischen Markt keine , wie es mit dem Xenonlicht ausschaut kann ich auch nichts Sagen

    ET 2016 Startnummern
    Space Wagon N84 83|29 L300
    :domo :silver :domo :silver :domo

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.