Vestatec Spoiler Montage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wer hat davon Ahnung wie man den montieren kann da der oben zu meiner verwunderung nicht mal Stehbolzen dran hat wollte den sofest machen und umarbeiten wie es bei einem Kollegen der hier auch im Netz ist kp wie der jetz heißt aufjedenfall wären Tipps echt klasse!!!
    nur kleben wird wohl nicht halten !!!!??? Bitte nur Qalifizierte Tipps bitte

    Suche alles was galant kombi (Avance-und VR-4) teile sind

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Zitat

    Original von steffen1987
    Wer hat davon Ahnung wie man den montieren kann da der oben zu meiner verwunderung nicht mal Stehbolzen dran hat wollte den sofest machen und umarbeiten wie es bei einem Kollegen der hier auch im Netz ist kp wie der jetz heißt aufjedenfall wären Tipps echt klasse!!!
    nur kleben wird wohl nicht halten !!!!??? Bitte nur Qalifizierte Tipps bitte


    :)
    Deine Frage habe ich verstanden, den Rest nicht. Kleben reicht keinesfals, denn der Spoiler sool ja bei 200km/h nicht wegfliegen. Hast Du orginal dort gekauft? War da keine Anleitung bei? Normalerweise wird verschraubt und geklebt. Bei mir ist es jedenfals so.
    Bild vom gesagtem Spoiler wäre nicht schlecht.

  • So ein Käse. Hab den damals von Vestatec günstig über ebay gekauft. Anleitung war dabei, wanderte aber nach Anbau in den Müll...
    Aber: das Teil wird mit dem mitgelieferten Zeug aus der Tube NUR geklebt. Hält Bombenfest, kann mich sogar dran hochziehen. Ich hätte gerne bei meinem nächsten Galant wieder so einen, weil die 30 Euro waren ein Witz. Is ja auch kein GFK Schrott, sondern Hartschaum, da kann auch nix Splittern wenn ma ein Vogel drauf igelt.
    Also meine Frage: wo gibts die noch???


    ...was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken! :kick

    3 Mal editiert, zuletzt von hanki82 ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.