Probleme mit Regensensor

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Zusammen,


    ich habe Probleme mit dem Regensensor. Er funktioniert super, wenn es regnet und wenn es trocken ist, nur dazwischen macht er mich wahnsinnig.


    Also folgende Situationen:
    - Sprühregen
    - Nebel
    - vor einem Sprüht einer mit der Scheibenwaschanlage
    - Nasse Autobahn ohne Regen


    Bei all diesen Situationen bildet sich ein feiner Feuchtigkeitsfilm auf der Scheibe ohne "Tropfen" zu bilden. Da wischt der so gut wie nie! Ich muss dann entweder manuell wischen, oder dauerwischen.


    Der Intensitätsschalter steht schon auf feinster Stufe. Mein Händler weis auch keinen Rat.


    Habt Ihr auch solche Probleme?

  • ne, bei mir macht der das recht gut, mich nervts nur wenn da wachsreste auf der scheibe sind nachm waschen und der einmal drüberwäscht, dann hinterlassen die wachsreste ja nen feinen schleier, dann wischt der ständig nach ... =(

    Mitsu Lancer CYO


    2.0l DI-D Intense, schwarz

  • Das ist leider mehr oder weniger normal.
    Bei dem einen Hersteller gehts etwas besser, beim anderen etwas schlechter. Es gibt keinen, bei dem der Sensor immer funktioniert. Leider.

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.