Knarrgeräusche

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo,


    Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Fahrwerk.Knarrgeräusche im bereich der Vorderachse ,es hört sich so an als wenn das Fahrzeug auf Bodenwellen aufsetzen würde und zwar beim einfedern egal bei welcher Geschwindigkeit.Auf schlechtem Bodenbelag wie Schlaglöcher oder Pflastersteine keine geräusche.
    Vielleicht könnt ihr ähnliches berichten.Bin ziemlich ratlos, war schon in zwei verschiedenen Werkstätten die wissen auch nicht woher es kommt (Koppelstangen, Antriebswelle, Domlager sind angeblich o.k.)


    Gruß
    Patrickcbr

  • Was ist mit Traggelenken und Stabilisatorbuchsen? Der Stabi poltert gern in ausgeschlagenen Gummis und Du suchst Dir nen Wolf, wenn der Wagen nicht eben steht.


    Traggelenke ebenso. Die poltern bei Bodenwellen viel lieber, als bei Schlaglöchern.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Hallo patrickcbr,


    hast Du Dein Problem lösen können?
    Ich habe das gleiche und auch meine Werkstatt findet nichts.
    Sie meinen es wären die Federwindungen die aufeinander schlagen.
    So recht traue ich dem aber nicht.


    Tschüss
    Maik

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.