Was sacht ihr zu dem Inserat?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi,


    jetzt frag ich doch lieber vorher :D


    Fahr evtl. am Samstag den hier anschauen -> http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzmocaaqqfxw


    Hat den zufällig schon jmd. begutachtet & kann was erzählen?


    Der Besitzer meinte die "Check Engine" Lampe leuchtet auf...


    Nach dem er bei Mitsubishi den Fehlercode auslesen lassen hat, hätten die gemeint is die Lambda Sonde. Diese ist aber nich defekt, sie würde ledeglich mit den Werten vom offenen Liftfilter nicht zurecht kommen. :rolleyes:


    Was sacht ihr, kann die o.g. Aussage stimmen?


    Verschwindet die Check Engine Lampe wenn der wieder die orig Luffi Box verbaut oder muss er erst den Fehlercode löschen lassen???


    Scheckheft is bis zur letzten Wartung gepflegt & Zahnriemen is auch gemacht.


    Thx
    Kris

  • Der Fehlercode bleibt gespeichert.
    Jedoch geht die CE aus, wenn alles wieder so ist, wie es sein soll.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Der fehlercode kann ganz einfach gelöscht werden: Batterie abklemmen, 2-3 Minuten Warten und dann wieder anklemmen. Danach muss aber alles neu angelernt werden. bei der Arbeit kannst Du übrigens gleich sehen, ob es wirklich nur der Luffi war, der den Fehlercode erzeugt hat.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.