ThomsenCa Grüß Euch !

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Mitsu- Freunde.:mitsu


    Nun Habe ich es heute Endlich mal gepackt nicht nur im Clubforum zu schreiben sonder auch hier, Ist aber auch kein Wunder da ich mich hier eben erst angemeldet habe... Sorry zu spät :richtig


    Nun gut.
    Da ich Neu bin und wir alle uns noch nicht kennen Stelle ich mich eben kurz vor.


    Seit ich 18 bin wirtschafte ich für meine Autos.. bzw. Auto.
    Der erste Wagen der meine Leidenschaft (im guten sinne) spüren durfte war ein roter :mitsuColt CJ0 in der GLX:mitsu Ausstattung.
    Klasse Auto für mich als Neuling auf der Straße.. :hopper
    Ich finanzierte ihn vom Lehrlingsgehalt und fuhr ihn Unfallfrei (meinerseits) bis letztes Jahr den 20:06:2008.
    Genau dieses Wochenende Fand das Elbe/pretschma treffen statt.
    Da ich aber meinen Colt in Zahlung gab und ihn gegen einen Größeren, Breiteren, geräumigeren, schnelleren MITSUBISHI :mitsuCarisma DA0:mitsu Avance "tauschte" fuhr ich mit ihm dort hin um einmal an so einen "tuning,Fan,Club,mitsu-treffen" Teil zu nehmen und Anregungen zu holen.
    Ich war aber zu spät und bekam nicht mehr viel mit /-:


    Nun ja... kurz war das jetzt nicht grade aber alles steht da bei weiten noch nicht drin.
    Ich nenne es mal TEIL EINS :hopper


    Wollt Ihr einen TEIL ZWEI?????? :richtig


    Achso das kann man noch erwähnen.
    Ich bin Clubmitglied bei MCS, an der stelle Gruß ans Team.


    Grüße Überhaupt alle die mich kennen :flagge


    PS.: ich bin immer der mit den Bunten Texten:richtig

  • Hallo Thomsen,


    willkommen auch hier im forum :geist.
    deine farbentexte kenne ich sehr gut, hab ich mir auch etwas abgeguckt :gott

    [align=center]Meine alten Autos:
    VW Golf 2 03.1996 - 06.2000
    Daihatsu Applause 06.2000 - 10.2007
    Mitsubishi Lancer (C66A) 11.2007 - 05.2011
    Mitsubishi Colt (CA0) 05.2011 - 08.2012
    Mitsubishi Carisma LS GDI (DA2) 08.2012 - 02.2018


    Aktuell:


    :laden Mitsubishi Space Star TOP (A00) 02.2018 - :laden


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.