Beiträge von THOMSE/\/

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Guten Tag RedCarisma88.


    Antwort: Ja Du kannst
    ABER: ob Du darft...



    Ich habe bzgl. deinem Fall und den vorhanden Daten einfach schnell gegooglt.
    Es Gibt 7x17Zoll ET38 Felgen für dein Modell.



    Ich Empfehle dir einfach deinen Mitsubishihändler oder einen Reifen/felgenhändler direkt zu fragen.
    Sie tippen deine Daten ein und haben (im besten Fall) Sekunden nacher ein Auskunft für dich.
    Es ist immer möglich das du in bestimmten Fällen zumindest Börteln oder eine Federwegsbegrenzung brauchst.

    Haudi :win5


    Warum sollten Kai seine Beiträge auch nicht zählen dürfen. :dk Er kann ja schlecht beeinflussen (wie jeder hier) wann andere schreiben...
    z.B. konnte niemand mit meinem Beitrag jetzt rechnen!


    Selbst wenn man sich mit 4 Leuten absprechen würde kann immer noch ein unbeteiligter dazwischen hauen :Yp



    Denke auch das es den Orgs hier auch gegönnt sein sollte mal was u gewinnen für all die Dinste hier.


    LOVE and PEACE
    Bis bald :win5

    Zitat

    P.S. Doch glatt beim Fotoshoot am See vorbeigehuscht und nochmal schön kräftig gehupt! :lool



    Da waren wir dann zwei ^_^. das erklärt die Blicke :TT
    Bei so einem Anblick immer wieder gerne :gut
    Habe ich auch gemacht :ct
    :fahren


    hab überlegt ob ich Anhalte aber ich wollte zum Date und vorher waschen war ein muss :lool

    Ohje
    Wieder eine schön geschreiben Story.


    Geben die an der Tank in so einen Fall keine Rechnungen raus?
    Es muss doch eine Lösung geben für solche Propleme. :clear



    Sogar im Nachbarland bei uns gibts bei uns in so einem Fall einen schein dafür :Yp



    Zitat

    AGIP ??? Nie wieder..... !!! :K


    Wer will darf gern mit mir sympatisieren ! :TT :TT :TT :LL



    Ja gerne :richtig

    fällt mir nicht schwer in unserer gegend stehen keine dieser Marke. Aber ich denke dran wenn ich mal die Wahl ha :clear

    :mitsu:thx:mitsu
    für
    Die Einladung
    die Organisation
    die Vorbereitungen
    die Gastfreundlichkeit
    die Verflegung
    den Spaß
    die fairen Preise
    das warme Feuer zum Abend
    das Essen und Trinken
    .
    .
    .

    :flag:flag:flag:flag:flag:flag:flag:flag:germany:flag:flag:flag:flag:flag:flag:flag:flag

    Es war eins Prima Treffen!

    Das Wetter war gut bis Sehr gut !


    Wir sehen uns :win5

    Auch eine Überlegung aber der Name Praktiker war/ist mir bekannter als Max Spar!! Warum das Unternehmen mit einem Guten ruf/Namen ind die Pleite stürzen? :K


    edeit.: wir werden es bald erfahren dank der Medien :pp

    Ja so ist das.


    Die Aktionen nahmen kein Ende. Zumindest schien es bei uns so. Eins Endete und das ander fing an....


    Aber das muss man sagen. !! Sie gaben wirklich die Prozente auf die Produkte!!!!
    Habe das nicht aktiv verfolgt aber immer die Sachen die ich brauche, bei Besuchen beobachtet, in dern Preisschwankungen. Da stimmer der Preis vor- Nachher mit der Prozentrechnung!!!

    In einen Möbelhaus wo ich meinen Schreibtisch fand haben sie voll dreist die Prozente in eines zwei Tage vor der Aktion draufgehauen. Und nicht das das gereicht hätte, nein Sogar + Spielraum.
    Am ende der Verhandlungen hatte man den Selben Preis wie vor der Aktion.
    Eine Schweinerei !!!


    Die VErhandung habe ich einfach so geführt und den Tisch nach der Aktion gekauft. 50€ billiger als der Grundpreis. Da hat sich das Beobachten gelohnt :LL


    Finde es schade um Praktiker. Auf der Andern Seite müssten sie sich fragen woran es lag und an den Fehlern arbeiten.


    Bei unserm Markt musste ich leider mehrmals feststellen das das Personal einfach nur unhöfflich war. Wenn ich hingegen zu unserm Obi gehe wird man gefragt ob geholfen werden kann.


    Als Käufer werde gerne gefragt ob Hilfe benötigt wird (wenn gesehen wird das ich nach etwas "verzweifelt" suche). Fragen Kostet nichts [außer Überwindung] Gehört einfach zum guten Ton.



    Ich wünsche allen Mitarbeitern aber trotzdem das sie im schlimmsten fall eine neue Anstellung finden!

    bei mir läufts auch kaum. Nichtmal mehr Nachrichten kann man sich anschauen.


    Ist nur noch Ablenkung von andren Sachen.


    Radio und gut ist. da hat man auch die Infos die einem Abend gezeigt werden.




    Schlimm ist auch das Gute Dokus die Nach ab 23uhr laufen
    und nicht übern Tag oder früh morgens wo Kinder noch was lernen könnten.
    NEIN da laufen die TeleTabies und sonstiger SCHEIß was zur verblödung führt :K

    Abholen/schleppen lassen.


    Habe auch sowas an der Ampel gehabt. Davor habe ich an meiner Anlage gebastelt und hatte die Batterie abgeklemmt. Dabei meinte der Händler hat das Steuergerät ein paar sachen vergessen...
    Neu angelernt und er ging wieder.


    Allerdings war es bei mir nur die fähigkeit das er den Leehrlauf hält.


    Wenn Du deinen Händler erreichst kommt er villeicht gleich mit dem Lesegerät zu dir :Yp

    Leider gibts auch Leute die auf so was abfahren......
    Bestes Zeichen.. es gibt immer mehr von den Serien.


    Meine Oma und Opa (~80] ... so lieb und freundlich wie sie sind aber sie glauben sogar das die Gerichtsverhandlungen bei Babara Sarlisch und Co echt sind. Gespannt wird da hin und wieder so eine Vehandlung verfolgt und mitgefiebert. Sie sind sich zwar klar das es nur gestellt ist aber fiebern trotzdem mit :opi


    Auch jemanden um die 20 hab ich mal erklären müssen das dort alles gestellt ist.


    Die Ps-Profies und Top Gear gehen noch grade so weil sie wenigstens Witz rein bringen und auch hier und da mal was Wissenswertes einbringen. Aber dazu sollte man wissen das sie ihr Wissen auch erlernt haben bei speziellen sachen.. für die Sendung. Ist eben ihr Job. Zugegeben ein geiler Job :fahren


    "we love to entertain you"


    eben....


    Zitat

    Mein TV wird als Monitor für den PC benutzt :P


    Tu ich auch So :richtig

    Jap und wer noch mit möchte und auf der Strecke BZ-DD-Ziel liegt kann sich bei mir melden.


    ich fahre Freitag Vormittag 9Uhr (spätestens) los wäre gegen 10Uhr in DD und spätestens 11Uhr beim Treffen.
    Dort bleibe ich bis Samstag 16Uhr!


    Über Gesellschaft freu ich mich :win5

    Seti... :sm FiaRD mein sicher Trivels. :richtig

    Glückwunsch!
    Gute Wahl als erstes Fahrzeug :richtig
    Und Willkomme auch im Forum.
    Wo sind die Roststellen? Schweller oder Radlauf?

    :babe


    Na dann
    Ich werde es ihnen gleich tun


    GN8


    Der große spielt mit einer Spieldose! das Kind mit einer Spieluhr :TT