Ja so ist das.
Die Aktionen nahmen kein Ende. Zumindest schien es bei uns so. Eins Endete und das ander fing an....
Aber das muss man sagen. !! Sie gaben wirklich die Prozente auf die Produkte!!!!
Habe das nicht aktiv verfolgt aber immer die Sachen die ich brauche, bei Besuchen beobachtet, in dern Preisschwankungen. Da stimmer der Preis vor- Nachher mit der Prozentrechnung!!!
In einen Möbelhaus wo ich meinen Schreibtisch fand haben sie voll dreist die Prozente in eines zwei Tage vor der Aktion draufgehauen. Und nicht das das gereicht hätte, nein Sogar + Spielraum.
Am ende der Verhandlungen hatte man den Selben Preis wie vor der Aktion.
Eine Schweinerei !!!
Die VErhandung habe ich einfach so geführt und den Tisch nach der Aktion gekauft. 50€ billiger als der Grundpreis. Da hat sich das Beobachten gelohnt
Finde es schade um Praktiker. Auf der Andern Seite müssten sie sich fragen woran es lag und an den Fehlern arbeiten.
Bei unserm Markt musste ich leider mehrmals feststellen das das Personal einfach nur unhöfflich war. Wenn ich hingegen zu unserm Obi gehe wird man gefragt ob geholfen werden kann.
Als Käufer werde gerne gefragt ob Hilfe benötigt wird (wenn gesehen wird das ich nach etwas "verzweifelt" suche). Fragen Kostet nichts [außer Überwindung] Gehört einfach zum guten Ton.
Ich wünsche allen Mitarbeitern aber trotzdem das sie im schlimmsten fall eine neue Anstellung finden!