Themenwochen - Auswahl

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Welche Themen sollen wir durchnehmen ? 0

    1. Pflanzen - Wochen (0) 0%
    2. Berühmte Vorbilder - Wochen (0) 0%
    3. Military - Wochen (0) 0%
    4. Raumfahrt - Wochen (0) 0%
    5. James Bond - Wochen (0) 0%
    6. Europa - Wochen (0) 0%
    7. Monthy Python - Wochen (0) 0%
    8. Urlaubsbilder - Wochen (0) 0%
    9. Japan ( außer Mitsubishi ) (0) 0%
    10. Tierwelt - Wochen (0) 0%
    11. StarTrek - Wochen (0) 0%
    12. Deutsche Geschichte (0) 0%
    13. Mein Hobby ( außer Mitsubishi ) (0) 0%
    14. DDR & Ostalgie-Wochen (0) 0%
    15. Fernsehserien der 80er (0) 0%

    MFF - Themenwochen - Themenfindung
    Was sind die MFF-Themenwochen ? Schau hier : MFF - Themenwochen


    Wie ja sicher eine ganze Reihe von euch mitbekommen haben, haben wir im Februar eine "Spaß-Offensive" im Forum gestartet, mit der wir euch auch Absets des Themas "Mitsubishi" hier im Forum Anreize für eine rege Beteiligung geben wollen.
    Die Themenwochen finden in jedem geraden Monat statt. Also Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember. In den Monaten dazwischen habt ihr Gelegenheit euch auf den nächsten Monat vorzubereiten.


    Das Thema für den Februar steht nach Abstimmung im ´Intern´ bereits fest. Hier hatten wir uns auf "Star-Wars" geeinigt. Aber wie geht es im April weiter ? Einige interessante Vorschläge gab es hierzu schon. Und wir möchten Euch daran beteiligen, in dem ihr diesmal öffentlich abstimmt, was wir als nächstes Thema im April, Juni usw. behandeln.
    Selbstverst#ndlich ist auch in den anderen Monaten, die noch kommen werden, wieder eine Gewinnaktion an die Themenwochen gekoppelt. Ihr bringt die Ideen und wir belohnen euch dafür !


    In dieser Umfrage nun habt ihr die Möglichkeit das Thema für April festzulegen. Es kann im April natürlich nur ein Thema genommen werden, daher wird dann also im April das Sieg-Thema verwendet und dann in der Reihenfolge der Platzierungen über das Jahr verteilt, die weiteren Themen. Die Umfrage wird am 31. März gestoppt, um jedliche weitere Einflussnahme auf die Themenreiehenfolge auszuschließen.
    Einzig der Dezember, und das lege ich hier nun mal einfach so fest, ist schon gesetzt. Da nämlich werden wir das Thema Advent & Weihnachten haben. Erstens passt es dort so herrlich zur Zeit und zweitens machts keinen Sinn sowas im Sommer zu machen. Es geht also nur noch um die Themen für April, Juni, August und Oktober.....


    Es sind mehr als 4 Themen in der Abstimmung vorhanden. Aber es werden nur die 4 bestplazierten genommen. Es könnte also sein, das euer Lieblingsthema nicht dabei sein kann, weil es zu wenige Stimmen bekommen hat. Animiert daher einfach Freunde und Bekannte, wenn ihr eines der Themen unbedingt dabei haben wollt.
    Ihr könnt aus den zur Bewertung stehenden Themen 4 (!!) auswählen. Wer allerdings nur zwei auswählen will, muss nicht 4 auswählen. Das macht ihr ganz wie ihr wollt.....


    Bei den Themen, wo *( außer Mitsubishi )* dahinter steht, haben wir das so machen müssen, weil ja für die Themenwochen jeweils ein Sieger ermittelt werden muss. Damit wir eindeutig erkennen, wer auch aktiv an den Themenwochen teilnimmt, und wer eine(n) normale(n) Avatar/Signatur hat, ist es dann wichtig, das das ausgewählte Thema sich von den normalen Avataren/Signaturen in einem Mitsubishi-Forum unterscheidet. Es ist also keine gegen Mitsubishi gerichtete Aktion, wie vielleicht manch einer vermuten könnte. Ich denke es kann nur im Sinne der Aktion sein, wenn auch jemand gewinnt, der sich aktiv daran beteiligt. Daher die Ausgrenzung Mitsubishi´s in diesen Fällen.


    Ich freue mich auf eine rege Teilnahme !

  • Dieses Thema enthält 90 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.