Hallo aus Ingolstadt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Manuel und komme aus Ingolstadt.


    Erstmal möchte ich sagen, dass ich mich freue hier zu sein.
    Mein erstes eigenes Auto war ein Opel Calibra, doch da mein Vater bei Mitsubishi gearbeitet hat wahren und sind meine Traumautos die Mitsus.


    2002 hab ich mit dann nen Galant Eao Bj. ´97 gekauft der komplett mit dem Giacuzzo-Teilen ausgestattet war. Er sah echt gut aus und dann begann der Leidensweg auch schon..... ein Hase hatte etwas gegen die Carbonlippe und ein anderer Hase etwas gegen die rechte Seite der Spoilerlippe...Ihr könnt sicher verstehen dass ich nicht sonderlich gut auf Hasen zu sprechen bin...


    den Galant fuhr ich bis vor 2 Monaten, er hatte 267000 km auf dem Buckel und es fehlte nie etwas....und dann kam ein bescheuerter BMW-fahrer und schrottet mir den Galant vor meiner eigenen Haustüre...und ist abgehaun..


    seit 2 Monaten habe ich nun den selben Galant in der selben Farbe nur als Kombi und bin sehr stolz darauf.. nur fehlen halt noch ein paar veränderungen denn dieser ist im komplatten serienzustand... aber das bekomme ich schon noch hin....



    So das wärs eigentlich fürs erste...solltet Ihr fragen haben.... nur zu ich beisse niemanden



    Gruß Manuel



    Ps.: Bilder von den Galants folgen dann in der Galant -gallerie

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.