Übersicht Serviceintervalle

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Gibts irgendwo im Netz einen Freak der sowas für verschiedene Modelle am Start hat? Man sieht oft interessante Alternativen (gebraucht) zum Colt und jedesmal frag ich mich, wann is da das nexte fette Service fällig :D

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


  • also bei Google,erhält man unter der Eingabe "Serviceinterval für kleinwagen" reichlich infos...


    Aber ehrlich gesagt,würde ich egal mit welchem auch immer,entweder alls 15-20 TKM oder wenigstens einmal im Jahr zum Service fahren.


    Mein Cousin ist Vertreter und ständig auf Achse 90 - 100.000 km pro Jahr und selbst der schaffte die Seviceintevalangaben der Hersteller nicht,da es doch auch sehr viel von den Einsatzbedingungen abhängig ist.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Zitat

    Original von west29
    Mein Cousin ist Vertreter und ständig auf Achse 90 - 100.000 km pro Jahr und selbst der schaffte die Seviceintevalangaben der Hersteller nicht,da es doch auch sehr viel von den Einsatzbedingungen abhängig ist.


    Aber nur bei variablem Intervall.
    Unsere Zitrone hat 30 tkm oder 2 Jahre festes Intervall. Jetzt 65000 km runter und erst 2 Mal beim Service gewesen.