Ablendlicht geht nicht, Problem?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • meine beiden abblendlichter gehen auch nicht, stand und fernlicht ist ok , sicherung ok das relais schaltet, an der lampe hab ich den sockel getrennt und konnte 12V messen bei stellung abbledlicht trotzdem fuknktioniert abblendlicht nicht könnt ihr mir helfen

  • Hallo Du bist hier im Galant-Bereich gelandet. Laut Deiner Signatur hast Du einen Space-Star.


    Kann es sein, das beide Glülampen kaputt sind? Der Space-Star hat H4 Lampen drin, in denen befinden sich 2 Glühfäden, einer für Fern- und einer für Abblendlicht.


    Gruß Murmel

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Na irgendwer hat es ja verschoben....


    zum problem: Der Lichtschalter an sich könnte das Problem sein. Dass Der keine Spannung an das Relais weitergibt. Abgesichert ist dass Abblendlicht ja auch nicht extra, zum Fernlicht.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.