Lautsprecher hinten - Fliessheck - ausbauen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    wie siehts beim Fliessheck (E50) aus?


    Vorne war mehr oder weniger kein Problem, auszubauen und neue (10er) einzubauen.


    Aber hinten (13er wenn ich mich nicht irre) hab ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, diese auszubauen.


    Zwar findet man 2 Schrauben bei der Verkleidung oben, wenn man das Lautsprechergitter abnimmt, aber mehr hab ich noch net gefunden.


    Wo muss ich noch Schrauben aufmachen?


    Lg,


    Klaus

  • Um mal wieder nen Beitrag hier zu machen :D...als ich vorhin Deinen Thread hier gelesen hab, bin ich runter zum Auto, hab ne DigiCam mitgenommen...naja, und das Resultat gibts hier:


    Nicht erschrecken...nimm Dir beim ersten Mal n bisserl mehr Zeit.


    Wenn Du geschickt bist, kannst abkürzen. Die Schraube, die hinter dem Seitenteil der Rücksitzbank ist (guck Dir die Bilder an, die Schraube in Absatz 3) kannst Du mit starken Fingern, ner Zange und nem Kreuz-Bit auch lösen, ohne das Seitenteil zu lösen. Lass sie aber nicht fallen. Diese Methode würde ich nicht anraten, aber es funktioniert.


    E50 Demontage: Lautsprecherabdeckung und Kofferraumverkleidung

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.